Möchte ein PDF Dokument (mit ausfüllbarem Eingabefeld) erstellen, um dieses zu versenden, und es soll auf einem x-beliebigen anderen PC, ausfüllbar sein?

1 Antwort

Einfachste Lösung: das kostenlose Open Office, der Writer hat eine Formularfunktion integriert, erstellt man dann ein PDF daraus kann man dieses online ausfüllen.

MfG

ChiliWolf

Formular der PDF Datei deaktivieren - Adobe Acrobat Pro DC?

Hallo!

Ich habe soeben ein PDF Formular mit Adobe Acrobat Pro DC ausgefüllt. Ich möchte die PDF Datei nun so speichern, dass man die Formularfelder nicht mehr ohne Weiteres ändern kann. Wie funktioniert das?

...zur Frage

PDF-Datei/Formular ausfüllen?

Also, ich habe eine PDF-Datei, welche ein Formular ist und für eine Bewerbung mit ausgefüllt werden muss. Da ich meine Bewerbung auch per Email verschicke, ist nun grade meine Frage wie ich dieses Formular ausfüllen kann? Was brauche ich für ein Programm und geht das überhaupt so einfach? Danke im voraus

...zur Frage

Wie wandle ich ein Word-Dokument in eine PDF-Datei um?

Ich Habe PDFCreator auf meinem PC installiert aber ich kann es weder öffnen noch kann ich über word drucken eine pdf Datei erstellen wie wandle ich ein word Dokument in PDF um.

...zur Frage

Wie kann man bei LibreOffice den Rahmen vom Textfeld entfernen?

Hallo,

ich möchte bei LibreOffice ein ausfüllbares PDF Formular erstellen. Doch die Textfelder zum ausfüllen haben immer einen so großen Rahmen und passen nicht in die Felder meiner Tabelle.

Weiß jemand wie ich den Rahmen der Textfelder entfernen kann bzw. nicht sichtbar machen kann ?

LibreOffice Draw

LG

Luke

...zur Frage

Ich möchte pdf.-Dateien verschlüsselt per Mail versenden. Muss ich die Datei mit einem Kennwort schützen oder ist eine spezielle Software sinnvoller?

...zur Frage

Bewerbungsschreiben per E-mail - Alles in eine PDF Datei anhängen?

Hallo,

eine Freundin ist gerade dabei eine Bewerbung per E-mail versenden zu wollen (ist Vorgabe).

Sollte es sich hierbei um eine komplette PDF-Datei mit allem handeln? Oder jeweils eine PDF-Datei - also die Erste das Deckblatt, die zweite das Anschreiben etc.?

Was sollte in der E-mail stehen?

"Beigefügt die Bewerbungsunterlagen"?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?