möchte ein paket versenden, muss ich die angabe des stockwerkes bei hermes unter adresszusatz angeben?

6 Antworten

Wenn es ihm hilft, schneller die richtige Klingel zu finden, kann es nicht schaden. Gerade wenn es unter einer Hausnummer zum Beispiel mehrere Eingänge auf dem Hof gibt, ist die nähere Angabe durchaus sinnvoll.

Ist manchmal für Paketzusteller sehr hilfreich - wenn man nämlich die Wohnetage des Empfängers nicht durch die Anordnung der Klingelschilder erkennen kann.

Nein....eigentlich sollte der HERMES Fahrer die Klingel lesen können

xBox Spiel mit Hermes versenden. Welches Paket?

Mein Vater meint, dass wenn man bei Hermes versendet, nicht so keine Päckchen versehen kann. Also so gepolsterte große Briefe... Stimmt das?

...zur Frage

Hermes Paket Shop als Adresse bei Amazon angeben. Wie?

Wie kann ich bei Amazon angeben das per Hermes verschickt werden soll ? Soll an ein herbes Paket Shop gehen!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Darf ich als minderjähriger im bei Hermes Pakete versendet?

Hallo ich möchte gerne ein Paket in einem Hermes Paket Shop versenden ...wollen die da einen Ausweis sehen ?...oder kann ich auch als Minderjähriger ein Paket versenden ?

...zur Frage

Hermes WunschZustellung mit Amazon verbinden (Adresszusatz)?

Ich bestelle viel bei Amazon und würde gerne die Hermes WunschZustellung, mit meiner Kundennummer, mit Amazon verbinden. Es heißt: Geben Sie Ihre myHermes Kundennummer bei der nächsten Bestellung in einem Onlineshop im Adresszusatzfeld der Lieferadresse ein [...] ...Nur hat Amazon keinen Adresszusatz zur Angabe! Wo trage ich dann meine Kundenummer ein?

...zur Frage

Hermes Paketschein ausgedruckt , jetzt nicht mehr versenden wollen

Hallo, was ist wenn ich ein Hermes Paketschein ausgedrucke und die Kosten betragen z.B 5,90. Aber danach will ich mein Paket nicht mehr verschicken. Wie kann ich das wieder rückgöngig machen? Einfach dem Postboten sagen, dass ich nicht mehr versenden will???

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?