Möchte ein offener Mensch werden?

3 Antworten

Du könntest ausziehen, auf diese Weise gelangst du zu mehr Freiheiten. Und du musst deiner Mom ja nicht sagen was du in deiner Freizeit machst

Stimmt ich machs einfach heimlich

Liebe Grüße

1

ausziehen und dein Leben leben

unabhängig werden

Ich weiß nicht, ob du dich nur falsch ausdrückst oder eine Dieser bist, die ich denke, dass du bist.

Ich selber komme von einem muslimischen und türkischen Umfeld. Ich kenne Leute, die so sind wie du.

Du willst wie die Anderen sein, alles zu machen heißt "frei sein" und "offen sein", aber das ist ein Irrglaube. Frei von was? Von Regeln und Wahrheiten? Warum tötest und stiehlst du dann nicht? Anscheinend bist du also immer noch nicht frei, du hast nur die Regeln geändert, an die du dich halten sollst, weil sie dir nicht passten.

Und offen bist du genauso wenig, ich bin ein sehr liberaler und offener Mensch und streng gläubig. Das ist eine Charaktereigenschaft, das Trinken und der Verkehr wird dir dabei nicht helfen. Vom Trinken wirst du betrunken und verlierst deine Sinne und vom Verkehr stillst du deine sexuelle Lust und verlierst dabei Würde und Respekt (Das sage ich aus persönlicher Sicht, wie das die Gesellschaft um dich sieht, ist was Anderes, aber es gibt so etwas wie generellen Respekt oder Respekt zu sich selbst)

Ich wünsche dir das allerbeste und hoffe, dass du dir Gedanken machst, was wirklich wichtig ist.

Ob es das deutsch sein als Türke ist oder doch das vorbildliche Leben. Und ein Türke wird niemals ein Deutscher sein, das kenne ich von den Leuten.

Mfg

Was möchtest Du wissen?