Möchte ein mädchen überraschen :)

5 Antworten

Hmm.. Hast du dich schon in sie verliebt? wie habt ihr euch kennengelernt durch facebook? Wenn ja dann kann ich es dir nicht empfehlen, denn sowas läuft häufig schief ! weißt du denn wenigstens in welcher Stadt sie wohnt?

ja ich weiß wo sie wohnt, ne über CR haha ... aber es läuft eig gut nur dieses permanente chatten macht halt alles kaputt

0
@ADANASPOR

Haha ok, überlegs dir aufjedenfall gut. Und es kommt natürlich auch darauf an wie lange ihr euch kennt.. Wenn es noch nicht solange ist, warte lieber ab.. Trotzdem viel Glück ;)

0

Hast du sie im Internet kennen gelernt? Wenn du sie bisher noch nicht im realen Leben gesehen hast oder sie noch nicht so gut kennst, dann würde ich das mit dem Überraschen sein lassen- das würde etwas aufdringlich wirken. Triff dich lieber so mit ihr. Frage sie wo sie wohnt und verabredet euch. Wenn dann alles gut verläuft, überrascht du sie beim nächsten Mal... :)

sie meint sie will sich eig nicht treffen weil sie angst hat sich zu verlieben weil sie bald ihr abi macht aber ich denke das das so alle kaputt macht, weil's übers internet iwann tot wird und ich kann das nicht bis april durchziehen sonst wars das

0

Stimmt, die Idee is besser als meine :D

0
@xXxStonyxXx

so wie ich sie kennengelernt habe würde sie sich glaube freuen aber ich muss die halt ausfindig machen :D ... du weißt auch nicht wie das geht oder?

0

Mhhh also entweder findest du im Internet ihre beste Freundin raus oder die Schwester oder sonst wen...erzählst dein Vorhaben (sagst natürlich dass die-oder derjenige es für sich behalten soll) und findest so die Adresse raus...

Oder du gibst vor ihr was schicken zu wollen per Post...und dann muss sie dir ja auch ihre Adresse geben..(kannst dich ja auch als Paket verkleiden xD --> ne sry der war schlecht)

Mehr fällt mir momentan nicht ein :D

Haha okay danke, aber ich habe keine ahnung wie ich ihre freunde ausfindig machen soll :D

0

Was möchtest Du wissen?