möchte ein kleines haus bauen lassen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Frgestellung ist zu komplex, als dass man hier einen Pauschaltipp abgeben könnte. Bei Um- oder Neubauten ist die EnEV und u.a. die DIN 4108 zu beachten. Such Dir einen Architekten und lass Dir Vorschläge für Dein Bauvorhaben unterbreiten.

Ich würde ein Fertighaus bauen bzw. bauen lassen. Es gibt zahlreiche Anbieter und eine Recherche über das Internet zeigt gute und günstige Hersteller.

Werte Forumsteilnehmer,

uns würde sich da die Frage stellen, was denn für Sie denn die Aussage "nicht zu teuer werden" bedeutet?

Was ist für Sie nicht teuer?

Mit freundlichem Gruss

ReiMa-Baudienstleistungen UG (haftungsbeschränkt)

Unsere Beiträge hier in diesem Forum stellen immer und lediglich nur unsere Meinung und somit keine Beratung dar. Aus diesem Grund kann in dieser Hinsicht keinerlei Gewährleistung und keinerlei Haftung übernommen werden.

einen schönen guten abend !!!

habe grade eben deineanzeige gelesen, die kann ich die glaube ich gut beantworten, wir haben vor 3 jahren mit eine super firma gebaut bin sehr sehr zufrieden,mit bauweise, preis und leistung. eine frage habe ich jedoch in welcher stadt möchtest du den bauen bitte ???

gruss susanna hipp

Wir haben selbst vor zwei Jahren gebaut.Wir waren super begeistert von unseren Jungs.Frage ist nur.In welcher Region baut ihr?

Was für einen Tip, wo die Steckdosen hin sollen ?

Sowas musst du schon mit einem Profi (sprich Architekten ) planen.

Steckdosen kann ich selbst planen. Woher einen guten Architekten und teuer sind sie auch!

0

einen schönen guten tag mein name ist susanna hipp aus 88630 pfullendorf, wir haben vor 3 jahren ein einfamilienhaus gebaut und sind sehr mit er bauweise, komuniekation, prei uns leistung zufrieden, falls sie fragen haben werde ich ihnen jede einzellne beantworten, bitte jedoch per mail: susannahipp@gmx.de

frage woher kommen sie denn???

gruss susanna hipp

wenn du günstige Handwerker suchst - ist das deine Frage? - dann probier es doch bei MyHammer.de Hier gibst du an, was zu tun ist und Firmen machen dir Angebote. Einer günstiger als der andere.

Nur wenn Du auf Megamurks gesteigerten Wert legst - seriöse Handwerker gibts auf solchen Seiten ganz sicher nicht.

0
@user1439

Ich habe gesehen, was bei mir Bad gepfuscht wurde, weil es des Vermieters eigene Firma machte- ganz ehrlich; Wenn du hinterher wirklich glücklich damir sein willst, dann mach es selbst oder nimm dir die Handwerker ganz genau unter die Lupe!

0

Manchmal muß man verstehen, dass in MyHammer Preise gemacht werden, die gegen jede betriebswirtschaftliche Logik verstossen. Da sind schlechte mängelbehaftete Leistungen vorprogrammiert.

0

Im Randgebiet von Berlin. Nähe Spandau.

Frag einen Architekten, der sich mit Sowas auskennt!

Was möchtest Du wissen?