möchte ein kennwort einrichten wenn mein pc hochfärt wie mach ich das

2 Antworten

Du gehst in deinem Start Menü auf " Systemsteuerung" dann auf "konto" bzw "benutzerkonto" dan stellst du dir eins mit deinem namen und evtl Foto ein und kannst dort beliebig ein Kennwort einrichten! Bei weiteren Nutzern Kannst du auch weitere Konten + kennwort einstellen! LG

Ein Windows Passwort lässt sich recht einfach umgehen. Sicherer ist da das von mir vorgeschlagene Bios-Passwort.

Das Bios-Passwort schützt allerdings nicht wenn man mal den Raum verlässt. Dazu wäre das Windows Passwort besser.

0

Im sogenannten BIOS (Basic-Input-Output-System); in selbiges gelangst Du - je nach Hersteller des BIOS - durch Drücken einer bestimmten Taste beim Starten (noch lange vor der Anzeige des Windows-Start Logos). Typische Tasten wären DEL, F12 oder F2.
Abhängig von den lokalen Einstellungen wird die richtige Tastenkombination beim Hochfahren ganz kurz angezeigt - aber bitte nicht mit der Taste für die automatische Wiederherstellung verwechseln (soweit vorhanden!).

Microsoft Outlook einrichten: was für ein Passwort wollen die von mir haben?

Ich möchte Outlook einrichten und muß meine E-Mail Adresse angeben. So weit so gut.

Aber dann steht da "Geben Sie das Kennwort ein, das Sie vom Internetdienstanbieter erhalten haben". Was für ein Kennwort soll das sein und wo bekomme ich das her?

...zur Frage

Computer Anmeldung nicht möglich?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Systemwiederherstellung am PC vom 3.3.2017 gemacht, also 6 Tage zurück, und kann mich nun nicht mehr mit meinem gewöhnlichen Kennwort einloggen, was ja völlig unlogisch ist :-(

Unten habe ich ein Bild.

Bitte helft mir! LG Robin

...zur Frage

Fritzbox 7330, kennwort vergessen?

Ich habe das Kennwort von der Fritzbox 7330 vergessen und kann es nicht mehr einrichten. Ich muss das Telefon auf IP-Telefonie umstellen und in der Fritzbox eingeben. Ich habe an neues Kennwort angefordert und es kommt keine E-Mail um das neue Kennwort einzugeben. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Wo finde ich das Kennwort das ich zum Einrichten meines Routers brauche?

Ich versuche meinen neuen Router von o2 einzurichten. Beim konfigurationsassistent soll ich ein Kennwort eingeben. Wo finde ich dieses? In der Hilfe box an der Seite steht 'falls sie ihre Bedienoberfläche durch ein Kennwort vor unbefugtem Zugriff geschützt haben, geben Sie hier Ihr Kennwort ein.'

...zur Frage

Windows 10 effektiv schützen?

Hallo!

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Home und meine Daten so gut es geht schützen. Dafür habe ich bereits ein Passwort im BIOS festgelegt, ohne dessen korrekte Eingabe der PC nicht hochfährt. Doch man kann ja einfach die Festplatte in nen anderen PC bauen und schon ist die Sperre im Arsch. Und dieses Windows Kennwort ist auch in 5 Minuten geknackt. Was gibt es sonst noch für Sicherheitsvorkehrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?