möchte ein kennwort einrichten wenn mein pc hochfärt wie mach ich das

2 Antworten

Du gehst in deinem Start Menü auf " Systemsteuerung" dann auf "konto" bzw "benutzerkonto" dan stellst du dir eins mit deinem namen und evtl Foto ein und kannst dort beliebig ein Kennwort einrichten! Bei weiteren Nutzern Kannst du auch weitere Konten + kennwort einstellen! LG

Ein Windows Passwort lässt sich recht einfach umgehen. Sicherer ist da das von mir vorgeschlagene Bios-Passwort.

Das Bios-Passwort schützt allerdings nicht wenn man mal den Raum verlässt. Dazu wäre das Windows Passwort besser.

0

Im sogenannten BIOS (Basic-Input-Output-System); in selbiges gelangst Du - je nach Hersteller des BIOS - durch Drücken einer bestimmten Taste beim Starten (noch lange vor der Anzeige des Windows-Start Logos). Typische Tasten wären DEL, F12 oder F2.
Abhängig von den lokalen Einstellungen wird die richtige Tastenkombination beim Hochfahren ganz kurz angezeigt - aber bitte nicht mit der Taste für die automatische Wiederherstellung verwechseln (soweit vorhanden!).

Computer Anmeldung nicht möglich?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Systemwiederherstellung am PC vom 3.3.2017 gemacht, also 6 Tage zurück, und kann mich nun nicht mehr mit meinem gewöhnlichen Kennwort einloggen, was ja völlig unlogisch ist :-(

Unten habe ich ein Bild.

Bitte helft mir! LG Robin

...zur Frage

Linux root Passwort was ist das ich habe das Root Kennwort nicht hilfe?

Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich ein PC von meinen Nachbarn geschenkt bekommen der jetzt umgezogen ist, ich wollte auf dem PC Anwendungen ''Skype, iTunes, etc '' installieren doch da kommt eine Meldung worin steht ''Geben sie das Root Kennwort ein'' oder so etwas ähnliches ich habe noch nie mit Linux gearbeitet ich habe bisher immer mit Windows gearbeitet womit ich eigentlich Recht zufrieden war weil mir Linux so neu vorkommt ich habe den Pc behalten weil er sagte mit Linux hätte man nicht so viele Probleme wenn es um Viren geht. Wie gesagt ich nutze jetzt zum ersten mal in meinem Leben Linux & weiß nicht was das ''Root'' Kennwort ist ich habe das Kennwort nicht wie bekomme ich das heraus ich habe auch keine CD o.ä für den PC PC Daten (Sorry denke es sind die Daten)

Kernel: Linux 3.4.6-2.10-default i686

Aktueller Benutzer: nemi@linux-hu1e

Distribution: openSUSE 12.2 (i586)

KDE: 4.8.4 (4.8.4) "release 2"

...zur Frage

Fritzbox 7330, kennwort vergessen?

Ich habe das Kennwort von der Fritzbox 7330 vergessen und kann es nicht mehr einrichten. Ich muss das Telefon auf IP-Telefonie umstellen und in der Fritzbox eingeben. Ich habe an neues Kennwort angefordert und es kommt keine E-Mail um das neue Kennwort einzugeben. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Pc zeigt zuerst Kennwort eingabe an ?

Guten Tag leute ich habe ein Problem mit meinem Pc wenn ich ihn hochfahren will ist das erste was ich sehe das auf dem Bild zu sehende und egal was ich eingebe es bleibt so aber dreimaligem falsch eingeben zeigt es nix mehr an und ich muss ihn neu hochfahren kann mir jemand helfen was das sein könnte ? Und problem Lösungen vorschlagen

...zur Frage

Wo finde ich das Kennwort das ich zum Einrichten meines Routers brauche?

Ich versuche meinen neuen Router von o2 einzurichten. Beim konfigurationsassistent soll ich ein Kennwort eingeben. Wo finde ich dieses? In der Hilfe box an der Seite steht 'falls sie ihre Bedienoberfläche durch ein Kennwort vor unbefugtem Zugriff geschützt haben, geben Sie hier Ihr Kennwort ein.'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?