Möchte ein Hobby aber ich bin zu alt dafür Soll ich hobbylos bleiben(13 Jahre alt)?

6 Antworten

Du kannst auch mit 13 mit jedem Hobby anfangen das du dir vorstellst. Ich selbst habe mit 18 mit rhythmische sportgymnastik angefangen, obwohl die meisten mit 5 anfangen.

Du kannst einfach mal schauen ob Kurse für etwas ältere angeboten werden und einfach mal nachfragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mit 13 ist der Zug leider abgefahren. Versuche die Zeit mit Fernsehen und Computerspielen irgendwie rumzukriegen.

hast recht, mit 13 ist man auf jeden fall zu alt für Hobbys..in 1-2 Jahren setzt sowieso das Alzheimer ein und dann hast dein Hobbyloses Leben sowieso Vergessen

Demenz nicht vergessen - vorm Schulabschluß

1

Lesen kann man in jedem Alter.

Mit 13 zu alt für ein Hobby? Sag mal geht's noch?

Was möchtest Du wissen?