Möchte ein buch herausgeben mit titel "meine erlebnisse mit schwiegerdrachen"? Brauche Rat

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gibt doch schon so ewig langweilige Filme über Schwiegereltern... wenn du was neues, aufregendes, spritziges hast, okay. Dann mach´s wie ich und stell dein Buch ins Netz. Achja und du solltest auf jeden alle Namen raus streichen und alles in scherzhafte ziehen, sonst könntest du Ärger kriegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz schön frühreif, das Kerlchen, 15-jähriges Bubi und schon Erfahrung mit Schwiegermüttern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schlager wirds nicht, denn es gibt zig Frauen die so ein Monster als Schwiegermutter haben aber als geschenk find ichs klasse aber die sind meistens noch so dumm das sie nicht merken da sie selbst gemeint sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal brauchst du einen Verleger. Ob es ein Verkaufsschlager wird, hängt mehr vom Inhalt ab als vom Titel - schwierig zu beurteilen ;) Hast du Vorerfahrungen? Wenn ich die Fragestellung sehe, vermute ich, dass das mit dem Buch etwas schwierig werden dürfte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunstix
16.02.2009, 15:07

Ne, erst mal braucht man ein Skript, dann den Verleger. ;)

0

Kurzgeschichte Vorsicht Schwiegerdrache! von Marina Braun...

  1. Mai 2006 ... Was zum Teufel wollte mein Schwiegerdrache mit ihrer Liste bezwecken? ... Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen? ...

http://www.e-stories.de/view-kurzgeschichten.phtml?14502

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Sprache möchtest du das Buch verfassen? Deutsch scheint ja nicht deine Stärke zu sein:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sujatmi
07.12.2008, 12:58

dann schreib ichs in polnisch !

0

was ratet ihr mir dazu?

  • Lass es bleiben.

meint ihr das buch wird ein verkaufsschlager

  • Nein. Die imaginären Privatprobleme eines 15-jährigen Milchbubis interessieren keinen müden Hund.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da offensichtlich ist, über wen du in deinem Buch schreibst, benötigst du vor allem erst einmal die Zustimmung der entsprechenden Personen, um einer Verläumdungsklage zu entgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen interessiert es? Schwiegermonster gibt es überall, sogar im Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?