Möchte ein Bild in der richtigen Große erstellen für Schlüsselanhänger

3 Antworten

Lade dir IrfanView herunter (kostenlos), wenn du es noch nicht hast. Damit kannst du das Bild maßgenau drucken, in den Druckoptionen gibst du deine Größe an - fertig!

Problem: Bei den Druckeigenschaften ist das geringste was ich machen kann 8.9 cm... -.-

0

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann du ein neues leeres Bild mit diesen Massen machen, dann dein Bild in dieses reinziehen und verkeinern. Danach das ganze ausdrucken und ausschneiden.

Oder das Bild im Drucker soweit verkleinern, dass es dem Wunschmass entspricht (Druckereinstellungen z. B)

Problem: Bei den Druckeigenschaften ist das geringste was ich machen kann 8.9 cm... -.-

0

Na Rutgerus . . . machst du dir das jetzt nicht etwas komplizierter als es ist?

Erstelle dir eine neue Seite in 10 cm x 10 cm, und füge dein Bild hinein und verkleinere es nach den Massen die du benötigst, 4,5cm x 3,5cm, aber die Gesamt-Bild-Größe 10 cm x10 cm beibehalten und ausdrucken. Fertig. Bingo ;-)

10x10 - (Bilder, Drucker, Bildbearbeitung)

Was möchtest Du wissen?