Möchte ein Bild auf 150 Pixel Breite verkleinern - wie geht das?

3 Antworten

oder besorg dir > Picsizer< ist auch umsonst und du kannst ganze ordner auf einmal umrechnen. ist nur ca 600 kb gross

wie groß sollte eine website sein?!

Hallo, ich will mir ne website mit photoshop machen aber ich weiß nicht wie groß die sein sollte ( ich meine in pixel, höhe und breite ). Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Bilddatei verkleinern von der Mb Zahl her

Ich hab mir selbst für Youtube eine Banner erstellt doch der ist 4 Mb groß und man kann maximal eine 2 Mb große Datei hochladen.

Wie kann ich das Bild Komprimieren?

Und Nein ich kann und will es nicht kleiner Skallieren also von der Pixel anzahl her.

...zur Frage

jpg-Bilddatei mit Canon Software verkleinern

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man ein JPG-Bild (2,75 MB) auf 300 KB oder zumindest auf 1,5 MB verkleinern kann? Bei meinen Bildbearbeitungsprogrammen von Canon "Digital Photo Profossional" und "Zoom Browser Ex" habe ich hierzu keine Möglichkeit gefunden. Ich möchte mir für diese eine Verkleinerung kein neues kostenpflichtiges Bildbearbeitungsprogramm zulegen.

Vielen Dank P. Schulz

...zur Frage

Wie bekommt man ein Bild 400 Pixel breit und 150 Pixel hoch?

hallo liebe Ratgeber,

ich versuche verzweifelt, bei Facebook ein Titelbild hochzuladen. Es kommt bei allen Bildern immer die gleiche Meldung, das Pic müsste 400 Pixel breit und 150 Pixel hoch sein. Warum erfüllt kein einziges Bild diese Voraussetzungen und wie schaffe ich das?

...zur Frage

Wie kann ich dieses Frame proportional verkleinern?

Hey GF-ler, Ich habe hier ein Frame, welches ich in meiner Webseite einbauen möchte. Nur ist das Problem - es ist zu groß! Wenn ich einfach die Pixelangaben Länge und Breite ändere, fehlen wichtige Elemente! Kann mir vielleicht jemand von euch helfen der weiß, wie ich das Frame proportional verkleinern kann? Liebe Grüße! PS:

Ich kann nur in der Breite bis 500 Pixel und in der Länge fast unbegrenzt einbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?