Möchte ein Auslandsjahr in Australien im Bereich Tierschutz machen?

Auslandsjahr! Organisation, Kritik, Erfahrung?

Ich möchte bald ein Auslandsjahr machen und habe mich noch nicht für eine Organisation entschieden. Ich habe schon viele Prospekte bestellt und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen aber vlt. könnt ihr mir ja auch mal Kritik über die Organisationen nennen.

;) Danke!

...zur Frage

Wo kann man 2 oder 3 Wochen (in den Sommerferien) für Umwelt/Tierschutz mit 16 Jahren arbeiten?

Ich würde gerne bei/für eine(r) seriöse(n) Organisation 2 oder 3 Wochen in den Sommerferien arbeiten, - ich muss auch kein Geld verdienen-, aber ich würde gerne etwas aktives beitragen, wie zum bsp. Bäume pflanzen oder so. Es muss auch nicht in Deutschland sein, also falls ihr irgendwie schon Erfahrungen habt oder gute Organisationen kennt, die so etwas anbieten, würde ich mich auf euere Antworten freuen.

...zur Frage

Wie organisiere ich ein Auslandsjahr nach dem Abitur?

Hallo ihr Lieben! In fast einem Jahr ist Abi und ich habe vor, ins Ausland zu gehen. Egal wohin (Südamerika, Australien, Kanada), ich kenne auch vom Namen her FSJ, work&travel usw. aber wie findet man sich damit zurecht/ oder insgesamt so eine gute kostenlose Organisation bzw. ist es besser alleine zu reisen und Arbeit zu finden? Am liebsten würde ich auch arbeiten/ nicht nur reisen.

Falls es welche hier gibt, die damit schon Erfahrungen haben, vielen Dank im Voraus! Ich habe nämlich Angst, später einfach irgendwas zu machen.

...zur Frage

Auslandsjahr bei Verwandten in Australien ohne Organisation?

Ich würde bald gerne ein Auslandsjahr in Australien machen. Mit einer Organisation können wir uns das nicht leisten aber ich habe Verwandtschaft in Sydney. Dort könnte ich so lange wohnen. Aber wie läuft das mit der Schule? Und würde das überhaupt gehen? Wo könnte man sowas in Erfahrung bringen? Wäre dankbar über jede Antwort!

...zur Frage

Schüler-Auslandsjahr/Sprachreise Organisation WO?

Ich will mal ein Auslandsjahr mache , jedoch fehlen mir Organisationen und finde einfach keine richtige. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Australien Auslandsjahr

Hai, ich möchte ein Auslandsjahr in Australien machen. Meine Organisation heißt Australia Education Agency. Hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?