Möchte ein absolut tolles und ausgefallenes Geschenk! Mir fällt nix ein! ;-(

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Versuch es doch mal mit einem Gedicht, über das Zusammenleben mit ihm. Da hast du noch genug Zeit für das Fest. Fange doch etwa so an " Als ich dich sah, mir wurd`s wunderbar. Oder Die Zeit an deiner Seite, möchte ich nicht missen. Darum dachte ich ich werde was dichten." Also ein Liebesbrief in Gedichtform. Am Anfang wirst du es schwer finden, dann wirst du aber merken das es doch recht einfach ist. Erst eimal Anfangen.

eine wirklich tolle Idee finde ich die Lovebox funice. Da sind 52 kleine Lose drin, die die Liebe erhalten. 5 Stück auch zum slbst beschriften. Meine Liebe hat sich super gefreut. Gibt es bei funice im Shop. Die haben auch noch viele weitere super Geschenkideen. Die Adresse ist glaub ich: www.funice.de

Fotos in Pop Art wandeln macht z.B. auch www.popcart.de Hab das mal in Anspruch genommen und war wirklich günstig. Das Werk sah außerdem echt klasse aus. Die geben sich wirklich Mühe.

Was möchtest Du wissen?