Möchte ein 18 jährige was von einer 15 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es gibt 18 Jährige, die sich für 15 Jährige interessieren. Der Das sind 3-4 Jahre Altersunterschied und wenn das Mädchen schon reif für ihr Alter ist/älter wirkt und sich auch so benimmt, dann ist das jetzt kein großer Altersunterschied. Und auch so sind 3-4 Jahre jetzt kein großer Altersunterschied.

Mein Freund ist 23und ich 17 und es läuft super !!! Sind seid fast 2 Jahren zsm!! Nur ich denke mit 18 wollen viele Jungs noch ihren spass aber wenn sie älter sind denken sie erwachsener aber kommt immer auf den Menschen darauf an

EndlessHope2015 08.11.2015, 20:37

Das stimmt. Jungs sind meistens erst ab 20-23 Jahren reif:D
Mit 18 denken sie noch zu unreif

1

Ja ich denke schon, der Altersunterschied ist da relativ normal :)

Naja das kann schon ist von typ zu typ anders

Was möchtest Du wissen?