Möchte dieses Jahr unbedingt ans Meer fahren, trotz Geldmangel!

4 Antworten

In Ostfriesland kannst du recht günstig Urlaub machen. Wenn du nur eine Kleine Urlaubskasse hast, würde ich dir eine Ferienwohung nicht direkt am Meer empfehlen. Das Wetter ist oft ja nicht so badefreundlich u. dann wirst du nicht ständig am Strand liegen wollen / können. Da ist es viel preiswerter, wenn du bei Badewetter einige Kilometer fährst, um am Strqand zu sein.

Hmm also ich könnte dir kein konkretes Land / Stadt nennen, aber um Geld zu sparen gibt's echt viele Möglichkeiten.

Was ich dir unbedingt empfehlen würde, wäre in Jugendherbergen zu nächtigen - Ich habe bis jetzt ausschließlich seeeeehr positive Erfahrungen damit gemacht, denn Jugendherbergen bieten echt viele Vorteile. In dem günstigen Preis sind meist Frühstücksbuffet + Internet + Gemeinschaftsküche etc... enthalten, und ich liebe die Einfachheit und die alternative Einrichtung in diesen Herbergen / Hostels :-)

Ich war auch schon sehr oft mit meiner ganzen Familie dort, und es hat von 12 bis 46 - Jährigen wirklich jedem gefallen. Es ist auch die beste Möglichkeit, um neue Kontakte zu knüpfen und meist sind sie in Top Lage. Wenn man sich also vorher gut informiert, damit man eine schöne und gepflegte Herberge erwischt, gibt es gar nichts daran auszusetzen. :-)

Ich bin letzten Sommer an die Nordsee geradelt. Fast immer in Privatpensionen oder Privatzimmern übernachtet. Die 2 Übernachtungen in Jugendherbergen waren die schlimmsten. Unbequeme Betten, dreckig, Teurer als Privatpensionen

0

Sie Sollten es evt. mal mit couchsurfen versuche. Das ist eine riesige Internetcommunity deren Ziel es ist für Reisende eine Unterkunft sowie Information zu bieten die man im Reiseführer nicht findet. Einfach mal reinschauen bei www.couchsurfing.org Dann sparen sie sich die Unterkunft und lernen auch noch Einheimische kennen die ihnen Geheimplätze sowie das wahre leben dort abseits vom Tourismus zeigen können. lg markus

Wie kommt man vom Hauptbahnhof in Rostock am schnellsten ans Meer?

Hallo, eine Freundin und ich fahren vom 29. auf den 30. nach Rostock. Wir wollten irgendwie noch gerne ans Meer kommen, aber Rostock ist nicht so nah an der Ostsee wie wir dachten. Jetzt ist meine Frage, wie wir es trotzdem schaffen dorthin zu kommen?

...zur Frage

Wo kann man möglichst günstig Urlaub machen?

Hallo :) Ich möchte mit einer Freundin im September in Urlaub fahren/fliegen. Nun bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigen Reiseziel. Damit meine ich nicht nur günstige hotels, da wir evtl auch mim Wohnmobil reisen würden (noch nichts sicher), sondern auch sonstige Kosten, wie Speisen, Unterhaltung,... Zudem möchten wir ans Meer, mit schönem Strand, Sonne und warm.

Vielen lieben Dank schonmal!

...zur Frage

Wieviele Tütchen Ahoi-Brause müsste man bei Portugal ins Meer schütten, damit das Meer bei New York nach Waldmeister schmeckt?

...zur Frage

Im Oktober Meer baden zu kalt?

Hallööchen

Ab mitte Oktober bin ich am Meer in Frankreich (Cote d'Azur - Mittelmeer). Ist es zu kalt baden zu gehen, wenn es draussen beispielweise 23 grad und das Meer somit warscheinlich 15 grad kalt/warm ist?

Ab wieviel Grad könnte man im Mittelmeer baden gehen?

...zur Frage

Urlaub am Meer, wohin ohne Flugzeug?

In den Sommerferien wollen wir in den Urlaub ans Meer! Eigentlich dachten wir Italien.. Wärme.. Meer.. Strände.. aber ich habe panische Flugangst!! Wohin könnten wir FAHREN wo es genau so warm und schön ist? Gibts da irgendwie Möglichkeiten? Danke! :)

...zur Frage

Welches Reiseziel in der Türkei ist am schönsten...?

Hi....Wir wollen diese Jahr in die Türkei,ans Meer.Welches Reiseziel ist am schönsten??Sorry falls bei den Antwortmöglichkeiten Städte(?!) bei sind,die nicht am Meer sind,kenn mich nicht so gut aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?