Möchte diesen Sommer ein Abenteuer erleben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas kann man nicht "erzwingen", das ergibt sich einfach. Da kannst du noch so toll planen, ob es "DER" Sommer wird, weißt du erst hinterher.

Du bist 14, also eingeschränkt in den Möglichkeiten alleine etwas zu unternehmen. Ich habe mit 16 z.B. mit meinen zwei besten Freunden einen "Waldurlaub" gemacht, mit Zelt und Co. für eine Woche, komplett ohne Eltern und auf uns gestellt. Das werde ich beispielsweise nie vergessen. Wir sind aber nicht mit dem Vorsatz dorthin "das wird der beste Sommer unseres Lebens", sondern wir sind da hin, weil wir einfach Bock drauf hatten.

Dass es dann unvergesslich geworden ist, wurde auch erst ein paar Jahre später klar, als man sich zurück erinnert und einfach das Gefühl der Freiheit gerne wieder hätte. 

Vielleicht hattest du den Sommer deines Lebens schon, nur hast du das noch nicht realisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein "Park" in Österreich, wo man sowas ähnliches wie Bunjee jumping macht.

Ansonsten wäre ein Land ganz gut, woran Du nie denken würdest, Indien vielleicht?

Oder du machst ein Trip in ein Land und bereist es zu Fuß oder eben mit wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karlo123
08.07.2016, 13:19

Klingt gut aber ich bin erst 14 Jahre

0
Kommentar von DrakonBukana
08.07.2016, 13:31

hättest du erwähnen müssen. Dann schau mal ins ferienprogramm.

0

Geh Fallschirm springen. Das ist auf jeden Fall unvergesslich. Jemanden, der so etwas anbietet, findest du bestimmt in deiner Nähe. Einfach mal bei Google eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?