Möchte diesen Sommer ein Abenteuer erleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kann man nicht "erzwingen", das ergibt sich einfach. Da kannst du noch so toll planen, ob es "DER" Sommer wird, weißt du erst hinterher.

Du bist 14, also eingeschränkt in den Möglichkeiten alleine etwas zu unternehmen. Ich habe mit 16 z.B. mit meinen zwei besten Freunden einen "Waldurlaub" gemacht, mit Zelt und Co. für eine Woche, komplett ohne Eltern und auf uns gestellt. Das werde ich beispielsweise nie vergessen. Wir sind aber nicht mit dem Vorsatz dorthin "das wird der beste Sommer unseres Lebens", sondern wir sind da hin, weil wir einfach Bock drauf hatten.

Dass es dann unvergesslich geworden ist, wurde auch erst ein paar Jahre später klar, als man sich zurück erinnert und einfach das Gefühl der Freiheit gerne wieder hätte. 

Vielleicht hattest du den Sommer deines Lebens schon, nur hast du das noch nicht realisiert.

Es gibt ein "Park" in Österreich, wo man sowas ähnliches wie Bunjee jumping macht.

Ansonsten wäre ein Land ganz gut, woran Du nie denken würdest, Indien vielleicht?

Oder du machst ein Trip in ein Land und bereist es zu Fuß oder eben mit wenig Geld.

Klingt gut aber ich bin erst 14 Jahre

0
@Karlo123

könntest ne woche kanuwandern mit freunden. 

eine fahrradtour mit zelten.

woher bist du denn überhaupt und was interessiert dich so?

0

hättest du erwähnen müssen. Dann schau mal ins ferienprogramm.

0

Geh Fallschirm springen. Das ist auf jeden Fall unvergesslich. Jemanden, der so etwas anbietet, findest du bestimmt in deiner Nähe. Einfach mal bei Google eingeben.

Wie erlebt man Abenteuer?

Mein Leben kommt mir so langweilig vor. Ich stehe morgens auf, gehe zur Schule und abends mache ich Hausaufgaben und leg mich ins Bett und gucke Fern. Ich suche einfach ein Abenteuer, was spannendes. Ich habe einen Freund und wir unternehmen auch viel zusammen aber ich habe irgendwie das Gefühl dass man hier einfach nichts erleben kann. Ich fühl mich als wär ich in der falschen Zeit geboren. Alle sitzen vor den Handys und den Fernsehern und das macht ja auch Spaß und so, aber ich will einfach mal so sein wie die Leute in den Filmen. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Wie ich einfach mal was erleben kann? Ich will einfach mal richtig Spaß haben, und nicht immer jeden Tag das gleiche machen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

...zur Frage

Suche Abenteuer Idee für Freundin&mich?

Hallo, zusammen

meine Freundin meinte sie möchte mit mir ein Abenteuer erleben, hab mir sowas wie Schnitzeljagd dabei gedacht, aber nein..dafür sind wir dann doch schon zu alt. Vielleicht habt ihr ja spannende Ideen, die mir weiterhelfen können.
Ich habe ein relativ kleines Budget im Moment deswegen kommt ein Erlebnistrip, wie in der Werbung öfter mal kommt leider nicht infrage.
Ich bin dankbar für jeden ernst gemeinten Vorschlag & Denkanstoss.

...zur Frage

Abenteuerlust?

Einige von euch kennen bestimmt das Gefühl, dass euer Leben langweilig vorkommt und Lust auf ein oder zwei Abenteuer habt. Vielleicht habt ihr ja schon Abenteuer erlebt und erzählt es hier mal. Habt ihr Ideen für ein Abenteuer? Wie würdet ihr es angehen ?

...zur Frage

Ich will auch Abenteuer erleben :(

Immer, wenn ich ein Buch fertig gelesen habe, bin ich depremiert, dass ich nicht auch solche tollen Abenteuer erleben kann. Wie kann man denn hier etwas erleben, wo es doch nicht mal Magie gibt... :'(

Kann man überhaupt was richtiges erleben? Ich meine jetzt keinen Austausch, oder "Liebe ist das größte Abenteuer" ich meine etwas richtiges. So wie in Bartimäus, Eragon, Harry Potter, oder von mir aus, Boy 7...ich hab Angst davor, zu sterben, ohne irgendwann ein Abenteuer erlebt zu haben...was kann ich tun?

...zur Frage

Ich will Abenteuer erleben, Leben momentan zu langweilig?

Ich will einfach Abenteuer erleben!! Hat jemand Ideen was ich machen könnte damit es spannender wird? Ich hab schon von einigen gehört dass sie mal ins freibad eingebrochn sind, wie wars damit;-)? Übrigens ich bin 15 Jahre alt also bitte keine Vorschlage wie Bungee Jumping oder so weil das kann ich hier eh nicht machen:D Danke schon mal für eure Antworten*

...zur Frage

suche deutsche fernsehserie?

Kennt jemand den Namen der TV Serie aus den frühen 90ern (vielleicht auch 80er), es sind Jugendliche auf einer Reise zum Schwarzen Meer, sie fahren die Donau entlang, erleben Abenteuer etc ... ich glaube, es ist sogar eine deutsche Serie. Ich habe schon so lange gegooglet, doch ich finde nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?