Möchte die Pille nehmen habe aber Angst vor Gewichtszunahme! Was tun?

4 Antworten

Es ist normal 1-2 kg zuzunehmen. Mehr aber nicht. Also falls du mehr als das durch die Pille zunehmen solltest geh einfach zum Frauenarzt und lass dir ne andere verschreiben.

Da mit deinem Frauenarzt drüber sprechen... ich hab nicht zugenommen durch die pille

Durch die Pille kann sich höchstens temporär Wasser einlagern, aber auch nicht viel.

Kleodina Pille und Gewichtszunahme?

Hallo, Ich fange an in Ca 3 Wochen die Kleodina zu nehmen. Häufige Nebenwirkung sind Gewichtszunahme .. Ich habe Angst noch mehr zuzunehmen .. Bin ohnehin nicht sehe zufrieden mit meinen Kilos .. Und noch mehr würden mich psychisch fertig machen.

Habt Ihr Erfahrung?

...zur Frage

PILLE DIANE :S

Ich habe nur Negatives über die Pille gehört & gelesen.

Und genau die Pille wurde mir von FA verschrieben :S

Gewichtszunahme(5-10kg is grad nicht so wenig!) , KRANKHEITEN usw.

Habe richtig angst ob es bei mir wohl auch sein MUSS ? :S

Diane soll ganz hoch Dossiert sein.

Soll ich die Pille nehmen oder nicht ?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille (ist sie wirklich so schlimm)?

Ich habe gehört, dass die Pille Depression, Unfruchtbarkeit & Gewichtszunahme hervorrufen kann. Stimmt das? Passiert das oft oder sind das eher seltene Nebenwirkungen? Ich würde mich freuen eure Erfahrungen mit der Pille zu hören.

PS: Ich möchte die Pille wegen meiner sehr starken Regelblutung nehmen, bin mir allerdings unsicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, nachdem was ich gehört habe.

...zur Frage

gewichtszunahme bei pille?

also ich werde bald die Pille nehmen un wollte fragen ob das stimmt das man dann zunimmt odder größere Brüste bekommt`?! :o

...zur Frage

Pille - Was kann man gegen die Gewichtszunahme tun?

Hallo liebe Community,

ich will mir demnächst eine neue Pille holen, da ich bei meiner letzten Pille 10 Kilo zugenommen habe. Was kann man gegen diese hohe Gewichtszunahme tun? Kann man nach einer komplett anderen Pillenmarke verlangen?

Was waren eure Erfahrungen

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?