Möchte die Ausbildung abbrechen. Wie viel Gehalt bekomme ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Schwierig schwierig. Würde auch kein Geld nehmen wollen. Hm. Was war der Grund für die Abkehr? Vielleicht - nicht falsch verstehen, kenn nur die paar Zeilen oben - solltest Du mal irgendwo anonym nachfragen, falls es Dir gesundheitlich nicht gut geht. Wenn Du es aber in eigener Entscheidung, aus irgendwelchen zwischenmenschlichen Gründen, getan hast, würde ich kein Geld verlangen. Such was anderes, fang neu an. Problem: macht man dies einmal, verliert man die Hemmung, es wieder zu tun.

Das ist doch nicht dein ernst, dass du für die Fehltage auch noch Geld haben willst? Wie dreist kann man sein. Überlege mal, wieviel Probleme du denen gemacht hast und wieviel Geld du denen gekostet hast.

Junge, Junge, wach auf!

...und überlege nicht was du für den Sch..eiss den baust an Vergütung erhältst.

Was möchtest Du wissen?