Möchte Demo Version von fifa 18 spielen, Grafikkarte ist aber ist nicht gut genug was soll ich tun?

4 Antworten

Grafikeinstellungen ganz nach unten drehen. Machst du, in dem du das Spiel startest, aber BEVOR du auf Spielen drückst, auf Einstellungen drücken und dann alles auf low. 
Ganz ehrlich, mit nem Laptop kommst du nicht weit. Kauf dir einen StandRechner.

Da kann etwas nicht stimmen. Ich zock das am PC auf Ultra mit über 600 Fps! Klar ich kann nur 240 nutzen aber trotzdem... Vielleicht mal über eine externe Grafikkarte oder einem Gaming PC nachgedacht? Wenn dein Notebook wirklich so mangelhaft ist, würde ich dir dringend dazu raten.

Wie soll man da den helfen wenn du selber gemerkt hast das dein PC zu schlecht ist?
Ausser Grafik runterdrehen wirst du nicht viel machen können

wie mach man die grafik runterdrehen

0

Wenn du das Spiel bei Origin startest, öffnet sich ein Fenster und da auf Einstellungen gehen. Hast du das etwa noch nicht gemacht ?

0

tue da mal 30fps und das msaa aus und rendern niedrig.

0

Mass Effect mit Nvidia geforce Grafikkarte spielen?

Kann man Mass Effekt 1 mit der Nvidia Geforce 840M Grafikkarte spielen oder ist sie zu schwach dafür ?

...zur Frage

nVidia GeForce 840M Laptop gut genug?

Also auf dem Laptop möchte ich spiele wie Far Cry 1-4,Saints Row 2-Gooh und Assassins Creed Unity spiele. Also welche davon könnte ich spielen? und auf was (Hoch,Mittel,niedrig,1280x720,usw)

Genauere Infos zum Laptop: nVidia GeForce 840M (Grafikkarte) Intel i5 (Prozessor) 8-12GB DDR3 (Ram) Danke im vorraus :D

...zur Frage

Ist mein Laptop gut genug um PUBG zu spielen?

Mein Laptop hat einen Intel Core i5-4200H Prozessor und eine Geforce 840M verbaut. Außerdem hat er 8 GB RAM und Windows 8.1.

Kann ich damit PUBG spielen? Hoffentlich möglichst problemlos ^^

...zur Frage

Warum kann ich FIFA 18 nicht herunterladen (PC)?

Ich habe FIFA 18 bei instant-gaming gekauft, also nur einen Produktschlüssel bekommen. Diesen habe ich eingegeben und FIFA 18 befindet sich auch in meiner Spielebibliothek, doch ich kann das Spiel nicht herunterladen. Jetzt ist das Spiel schon offiziell erschienen und es ist immer noch kein Knopf mit der Aufschrift Download oder so da.

...zur Frage

FIFA 18 Demo Grafik PS4?

Hi Leute,

ich kenne mich mit Spielen überhaupt nicht aus und bin erst neu in der Sache.
Habe mir die Demo von FIFA 18 für die PS4 geladen und finde die Grafik nicht so überragend, daher meine Frage:
Ist die Grafik von der Demo zur Vollversion unterschiedlich?

...zur Frage

neuer laptop Nvidia Geforce 840M oder GeForce GTX 660M

hilfe ich will einen neuen laptop hi ich würde mir gerne einen neuen Laptop kaufen und habe mich ein bischen um geschaut Nvidia Geforce 840M oder GeForce GTX 660M

1: http://www.amazon.de/gp/product/B007O39TQ2/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=

bitte helft mir mich zuentscheiden oder schlagt mir einen anderen vor danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?