Möchte demnächst Kleidung designen. Wäre "Faith" ein guter Name für eine Marke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Faith" ist in Deutschland vllt. gut, aber sobald du in den englischen Raum kommst denke ich wird es eher kritisch :D
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColinDavis
16.07.2016, 18:19

Grund?:) 

0
Kommentar von SirEasy
16.07.2016, 18:43

"Faith" heißt Glaube auf Englisch und ich denke nicht, dass viele Englischsprachige eine Marke kaufen werden die Glaube heißt, aber probieren kann man es ja :)

0

Würde ich eher im Bereich Kosmetik vermuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich auf jeden Fall gut an, aber wieso Glauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColinDavis
16.07.2016, 18:20

heisst auch Vertrauen, und ich finde es passt einfach zur derzeitigen situation auf der welt:) 

0

Immigrant oder Migrant ... oder im schlimmsten Fall wäre Truth ein guter moderner Markenname.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColinDavis
16.07.2016, 18:20

ginde faith passt einfach:)

0

Was möchtest Du wissen?