Möchte das Mädchen vllt. mehr als ich nur denke?

4 Antworten

Sie will mehr, du nicht, also mußt du das klären.

sie hat "mit" einem Typen geschlafen aus Spaß?

Das sollte dir eigentlich zu denken geben?

Es ist etwas anderes, als "bei ihr schlafen"!

mich interessiert das nicht , wie gesagt ich will ja nichts von ihr, aber ich habe mich einfach gefragt, weil sie ist halt ich sag mal sehr offen, und ja das in ihrem Urlaub war einfach so aus Spaß eben, deswegen frage ich mich ob das alles überhaupt stimmt

0

Ihr seit nur Freunde? Ach komm daraus kann sich doch noch eine Beziehung entwickeln... du hättest sie auch küssen sollen als sie danach fragte denn das hätte eure "Beziehung" gestärkt und vielleicht auch dafür gesorgt das ihr ein paar werdet. Das massieren klang auch nach einem Vorspiel... naja jedenfalls solltest du einfach auf solche Sachen eingehen.

Rede mit ihr sonst wirst du es nie herausfinden. suche einfach mal das Gespräch.  was anderes kannst du nicht machen.

Freundschaft mit gewissen Extras kann das gut gehn?

Ich schlafe mit meinen besten Freund und habe es letztens auch meiner besten Freundin gesagt. Sie meinte es wäre nicht gut, weil einer verletzt wird. Aber wir lieben uns ja nicht es ist nur so aus Spaß. Außerdem meint sie, dass wir dafür zu jung sind. Ich bin 16 und er 17. Was meint ihr macht es einen Unterschied ob man sowas jetzt hat oder später wenn man Erwachsen ist? Oder haltet ihr davon gar nichts?

...zur Frage

Wieso ist meine Bff nur zu mir so?

Hey ich hab ein problem und zwar gehts um eine gute freundin von mir.... Wir waren (oder sind vlt. Auch noch) Bff aber früher war es halt so wir haben uns fast jeden tag getroffen waren immer richtig herzlich zu einander und so und naja,dann irgendwann bekam sie einen freund und wir haben uns oft zu viert getroffen,also sie und ihr freund und ich und ein anderer junge noch und so..irgendwann war da dann halt so ein anderes mädchen..sie und meine bff verstanden sich immer besser und ihr freund machte nach kurzer zeit wieder schluss...ich war immer für meine bff da aber anscheinend war das "neue mädchen" besser (ich denke mal das meine bff sie einfach "besser" fand weil sie einwenig beliebter bei jungs war und sich oft mit welchen getroffen hat und meine bff halt irgendwie dazu gehören wollte...in dieser zeit wurd sie halt immer "fieser" zu mir...egal was ich sagte es kam immer ein blöder spruch mit genervter stimme und sie behandelte mich als ob ich dum* wäre,garnix kann und einfach scheie bin aber um mir ihre probleme anzuhören und ihr rat zu geben war ich natürlich gut genug.... Dann war es halt so das das mãdchen,also ihre neue bff weg gezogen ist in ein anderes land und naja jzt ist meine freundin zwar wieder eig. Netter und so und wir haben auch wieder mehr kontakt aber mir is halt aufgefallen das sie mich teilweise immer noch scheie behandelt,zbs. Wenn es um jungs geht und wir uns zbs. Treffen und auf einmal ein junge fragt ob sie kommen will geht sie eiskalt hin und fragt mich nicht mal ob ich mit will....als ich letztens gesagt hab "ich könnte ja mit kommen" kam,joaa aber die jungs wollen irgendwie nie das andere mitkommen...oder mich nennt sie zbs. Manchmal so dume (natürlich aus spaß) oder so und ich dann halt auch aber bei anderen mädchen kommt dann so "mein schatz" oder so was,wo ich mir dann auch nur denke "okaayy is ja nicht so das ich dir immer helfe und immer für dich da bin und so..." Und in letzter zeit will sie halt auch nicht mehr das ich so was mit ihr und den jungs zsm. Mache obwohl wir früher auch immer voll viel zsm. Gemacht haben und die jungs haben mit sicherheit nix gegen mich denn ich bin generell sehr zurück haltend also nerven oder so kann ich sie nicht...naja und nach dem treffen schickt sie mir dann audios wie geil es war und so und ich dann immer nur so "haha ok" oder so...und sie ist halt auch so eingebildet geworden,das sie zbs. wenn ein junge ihr bild mit hübsch kommentiert und ich dabei bin wo sie es sieht,sagt ich weiß das ich hübsch bin haha" und ich hab so schon kein großes selbstbewusstsein und wenn sie mich dann noch manchmal "häss***keit" nennt denk ich mir auch nur so okayyy danke...(auch wenns "nur" spaß ist) und sie denkt halt so sie wäre richtig geil und hübsch und so aber ich versteh nicht wieso sie halt so n bisschen kaltherzig sag ich mal,geworden ist und so....danke schon mal überhaupt für die mühe das durchzulesen und für die anworten wieso sie so geworden ist und was ich jzt machensoll:)

...zur Frage

Warum sind sie so gemein zu mir, alles was ich wollte nur Freundschaft?

Hallo leute, ich bin 17 Jahre alt und habe vor 1 Monat 3 Mädchen kennengelernt und ich mochte sie. Ich habe nach einem Monat von der Person mit der ich nur eine Freundschaft habe ihr eine Freundschaftsanfrage auf FB geschickt. Sie hat dann eine Gruppe mit einem anderen Mädchen erstellt und die haben solche GIFs geschickt und ich dachte mir komm schick mal aus Spaß mal paar GIFs und die haben mir dann negative antworten gegeben, mit der ich irgendwie schockiert und traurig bin. Alles was ich wollte, war doch nur Freunde finden. Warum sind die so gemein zu mir?

...zur Frage

"beste freundin" fängt immer wegen nichts streit an

hey leute das macht mich immer so fertig und habe eben auch schon tottal geheult, weil ich einfach nicht verstehe wieso es bei mir immer so besch*ssen läuft , ich bin 15 in der 9 klasse und bin mit meiner "besten freundin" schon seit 3 jahren befreundet die ebenfalls in meiner klasse ist ,ich bin ein eher zurückhaltender mensch und habe nicht viele freunde, wir hängen in der pause immer zu dritt ab (mit noch einer freundin aus unserer klasse) nur ist das so das die beidem mehr zsm befreundet sind und mehr reden und so, und das bei uns ist echt eine komische freundschaft mittlerweile ich fühle mich oft ignoriert von ihr was früher gar nicht so war ich verstehe nicht wieso sie so ist ,sie fängt einfach so streit an, weil ich ihr nicht die ganze arbeit für die schule entnehmen will , ich schreibe gute noten sie eher nicht und wir schreiben jetzt halt eine englisch arbeit in der wir eine diskussion schreiben müssen ich hab ihr gesagt das ich mir eine zu hause schreibe und auswendig lerne und dann einfach andere wörer einfüge die zum thema in der arbeit passen , jetzt wollte sie das ich ihr das einfach abfotografiere und schicke und sie es einfach auswendig lernt das fand ich echt nicht fair das ich ich die ganze arbeit machen muss und sie nur auswenig lernen , das habe ich ihr auch gesagt und sie fängt direkt an richtig zickig zu werden und meint ich soll doch glücklich werden mitt der arbeit? Verstehe ich mal gar nicht dann sucht sie nach irgenteinem grund wei z.b. (wir waren letztens auf einem konzert auf dem sie nich gern mit gegangen ist) und meint du wars doch die ganze zeit nur nett zu mir damit ich mit aufs konzert komme, obwohl ich doch schon seit 3 jahren gut mit ihr bin hää ich verstehe so gar nichs das macht mich echt fertig , sie will auch immer das ich alleine da stehe und sie mit all den mädels obwohl ich ihr nicht mal etwas tue wieso is ein mensch so? Ich habe auch das gefühl das sie sehr neidisch auf meine noten, meine klamotten, hal eig alles ist sie ist so komisch wenn mich jemand auf noten oder klamoten anspricht und mir komplimente gibt , ich hingegen freue mich wenn ihr etwas gutes passiert und ich hab auch das gefühl das sie mir zeigen will wie gut sie doch mit anderen befreunde ist , ich weiß das das eig keine gute freundin ist aber ich habe halt nur sie in der schule und das andere mädchen aber wenn wir uns streiten hängen die beiden nur zsm und ich weiß nicht wohin mit mir wenn sie mit anderen aus der klasse sind und ich auch da stehe fühle ich mich immer so fehl am platz, das ist jedes mal so wieso machen menschen so etwas nur obwohl kein wirklicher grund da ist ich fühl mich immer so alleine :( sie fragen mich nie ob ich irgentwo hin mitkomme das macht mich so fertig man ich will nur noch schnell die 10 klasse hinter mir haben und mit denne nichts mehr zu tun haben :( sry das ich jetzt so viel geschrieben habe liest bestimmt eh niemand falls doch was würde ihr tun

...zur Frage

Was machen mit Mädchen (SEX)?

Hallo alle zusammen,

ich 14 (männlich) war neulich mit einer Klassenkameradin (15) allein zu Hause, um ein Schulprojekt vorzubereiten. Doch dann passierte mehr. Sie ist halt sehr hübsch und mit einem Mal hat sie mich geküsst und nach Geschlechtsverkehr gefragt. ich habe ihr erzählt, dass ich noch nicht bereit war und dass ich es bald nächste Woche machen möchte. das ist aber morgen. Wir lieben uns und hatten noch sehr viel Spaß, wir haben uns ganz ausgezogen und sind in mein Bett gegangen. Dann hat sie mir einen geblasen, ich habe ihre Brüste massiert, ihre Vagina geleckt, sie gefingert und wir haben eine Zungenkuss gemacht.

Wie soll ich jetzt mit ihr fortfahren? Ich möchte einen richtigen Orgasmus erleben.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was soll ich machen wenn sie kommt?

Hey, ich habe eine Frage die mir ziemlich peinlich ist weshalb ich auch anonym bleiben möchte. Und zwar geht es sozusagen um ein Mädchen mit dem ich mich unfassbar gut verstehe. Also wirklich unfassbar gut. Aber wir kennen uns nur über das Internet. Also wir videochatten oft, telefonieren täglich und ich kenne sie jetzt seit 5 Monaten und bin seit 4 Monaten in sie verliebt.

Sie hatte aber bisher immer einen Freund der sie aber misshandelt hat kann man schon sagen. Jetzt hat sie sich vor ein paar Wochen von ihm getrennt und hängt seitdem nur noch mit mir ab. Und das täglich. Und schickt mir halt Herzen genauso wie sie immer schreibt "hdl" und sie ist so froh das ich da bin und alles.

Die Sache ist: sie weiß das ich in sie verliebt bin vor allem weil es nicht zu übersehen ist. Also soweit alles schön und gut. Bin mega glücklich nur die Entfernung ist halt nicht so toll weshalb sie jetzt vor ein paar Tagen gesagt hat sie fährt ganz zufälligerweise demnächst in meine Stadt und ist dort mit ihrer Mutter ein paar Tage. Sie fragte, ob ich mich nicht mit ihr treffen möchte.

Ich natürlich direkt richtig fröhlich "omg ja!" und sie ist halt leicht schüchtern was ich aber unfassbar süß finde und sie hat mich halt schüchtern gefragt ob sie dann bei mir alleine eine Nacht übernachten könnte. Ich natürlich auch direkt "ja natürlich gerne" und meine Mutter ist fast nie zuhause weshalb ich die Wohnung für mich alleine meistens habe.

Und sie hat extra gefragt ob sie dann zuhause ist was mich etwas zum denken gebracht hat denn sie sagt halt andauernd sie nimmt jetzt die Pille könnte es halt machen usw.

Und stellt auch Fragen wie was das für mich ist wie ich es machen würde und alles mögliche. Also wir reden ziemlich human über dieses Thema. Aber nur gegenseitig, also nicht mit anderen. Die Sache ist, sie hat mir letztens, bevor sie gesagt hat das sie zu mir fährt, halt gesagt, das sie jetzt die Pille nimmt und es jetzt endlich machen könnte weil sie es noch nie gemacht hat also noch Jungfrau ist.

Was soweit eig. auch unfassbar gut und schön klingt aber die Sache sie ist unfassbar hübsch für die meisten und deshalb haben ihr schon viele Bilder von ihrem Geschlechtsteil geschickt und nach F+ gefragt usw.

Sie sagt immer "nein, sie macht das nicht" und sagt halt ich weiß nicht ob aus Spaß oder nicht selbst wenn sie es machen würde könnte sie es nicht mit so einem kleinen machen. Jetzt kommen wir nämlich zu dem Problem:

Sie möchte mich demnächst besuchen sagt sie nimmt die Pille und möchte mit mir alleine in meiner Wohnung sein, macht viele Anspielungen und ich habe halt etwas Angst davor ich könnte es zwar machen aber ich glaube sie wird direkt gehen wenn sie das sieht ich habe dies noch niemanden gesagt außer meinem Arzt. Ich habe halt untenrum ein paar Probleme.....

Bitte hier weiterlesen weil gutefrage nicht mehr Text erlaubt.
https://pastebin.com/y31TJ8Z5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?