Möchte das Kinderfahrrad hinten an mein Fahrrad hängen. Wie heißt d. Stange dafür und wo gibts die?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die heißt (Trail-Gator) Tandemstange.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Trail-Gator+Tandemstange&bav=on.2,or.rgc.rpw.&biw=1280&bih=866&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

Die gibts bestimmt in den meisten größeren Fahrradläden oder im Internet. Einfach mal googlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McHorst
15.06.2011, 13:56

Das war die ausführlichste...... :-) Vielen Dank !

0

tandemstange

http://www.google.de/search?q=tandemstange&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=tandemstange&hl=de&client=firefox-a&hs=zr9&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&source=lnms&tbm=shop&ei=jpf4TYkWj8K0BtLG2YoJ&sa=X&oi=modelink&ct=mode&cd=5&ved=0CEgQAUoBA&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=57ee07bd93df3149&biw=1143&bih=722

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McHorst
15.06.2011, 13:55

Vielen Dank !

0

im Fahrradgeschäft ???

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tandemstange .

Der Name dafür ist mir bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?