Möchte ClipArt in eine Speisekarte einfügen, lässt sich die Grösse der Bilder verändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bild anklicken, es erscheunt der Rahmen mit Ziehpunkten, an denen man die Bildgröße belibig ändern kann.

am besten lassen sich solche karten mit corell draw erstellen. da lassen die cliparts sich beliebig verändern.

Warum soll man immer etwas anderes nehmen als das, was man hat. Geht es nicht, dass man seine eigene Software einigermaßen beherrscht und damit umgehen kann?

0
@wim50

is nur ein vorschlag. wenn du viel so sachen machst dann is das programm echt top.

0
@saschi30

Sicher ist das top. Aber wenn hier eine derartige Frage gestellt wird, kommen immer 20 Leute und empfehlen: nimm dieses, nimm jenes. Selbst dann, wenn es eine Sache ist, die man mit jedem x-beliebigen Programm problemlos machen kann, wenn man damit einigermaßen umgehen kann.

0
@wim50

woher weisst du welches programm er hat? wenn er mit word arbeitet dann kann er die cliparts nicht mal beliebig verschieben sondern nur zeilenweise.

0

Ist es denn erlaubt diese Bilder für derartige Zwecke zu verwenden?

ja für was denn sonst ???

0
@Stachelbeeren

War nur eine Zwischenfrage, da heutzutage Anwälte von solchen Fragen leben... ;)

0

Nächste Woche kommt Bill Gates zum Essen und anschließend klagt sein Anwalt auf 75 Mill. $ Schadensersatz.

0

Klick in der Symbolleiste auf "Textfluss" und dann auf "Hinter dem Text". Dann kannst Du mit dem Bild machen, was Du willst.

Was möchtest Du wissen?