Möchte Chihuahuababy.. wo finde ich Leute die welche verschenken?

5 Antworten

Ich fürchte, einen Rassehund-Welpen kannst du nur kaufen. Ein Züchter, der auf seine Zucht achtet, wird kein Tier gratis abgeben- und bei geschenkten Tieren wäre ich extrem vorsichtig. Schau doch mal im Tierheim, was da so abgegeben wird... muss es denn unbedingt so ein Handtaschenhund sein?

Also geschenkt bekommst du nirgends einen Hund. Warum kaufst du dir keinen vom Züchter?? Selbst im Tierheim muss man eine Schutzgebühr von 250-350€ zahlen. Wenn schon kein Geld für den Hund an sich da ist, wie willst du dann das ganze Zubehör - die Anschaffungskosten (locker mal 200-300€). Steuern, Versicherung, hochgwertiges Futter und und und zahlen? Und Tierarzt, das werden locker mal 150-200€ da die Kleinen meistens die Milchzähne gezogen bekommen müssen, da sie nicht von selbst raus fallen, dann plus Impfung und alles. Also sowas lese ich ja gerne... da können alle nur den Kopf schütteln!

geschenkt gibt es nicht, billig ist nicht gesund (außer aus dem tierheim) und hier was zum finden von guten züchtern: http://www.gutefrage.net/tipp/woran-erkennt-man-einen-guten-hundezuechter an einem tier darf man nicht aparen! man will ja ein gesundes! leute die einen welpen verschenken, weil sie einen ungewollten wurf hatten, soltle man auch nicht unterstützen! das ist einfach verantwortungslos...

Glücksbringer verschenken?

Hey Leute, mein bester Freund fliegt in wenigen Wochen für ein Jahr ins Ausland und ich würde ihm gerne einen kleinen Glücksbringer mitgeben, jedoch weiß ich nicht so ganz, ob das zu kitschig ist, weil er ja ein Typ ist😅😃. Was sagt ihr und wie sollte der Glücksbringer aussehen?

...zur Frage

Nachbar hasst meine Hündchen

hallo ihr lieben, ich wohne mit meinen zwei kleinen Terrier in einer dreizimmer wohnung, da ich von 8 bis 15 uhr arbeite und keiner daheim ist, sind die hunde in dieser zeit immer alleine, sind aber mit dem trinken udn essen versorgt und waren auch schon gassi. Heute war mein besch**** nachbar bei mir und meinte, wenn die Hunde weiterhin bellen, wird er tierheim anrufen und diese werden meine babies holen. Ich frag mich, was für ein Recht haben die? meine Hunden geht es gut, haben ein schönes zuhause, ich gehe so oft es geht mit ihnen raus, min drei mal am tag. nur das sie bellen, aber es ist nun mal nicht zu vermeiden, wenn sie jmd am fenster vorbei gehen sehen oder die kinder kreischen hören ich bin echt verängstlicht, kann er mir wirklich meine hunde wegnehmen? oder brauch ich mir keine sorgen zu machen?die sind ja auch in der stadt angemeldet und ich bezahle hundesteuer.. Wie kan man nur diese kleinen süßen Tierchen hassen? wäre euch echt dankbar für nen guten rat.'LG

...zur Frage

Kann man Nacktmulle als Haustier Halten?

Ich finde diese kleinen Süßen Tierchen total Süß. Weiß vielleicht jemand woman diese Tierchen kaufen kann und darf man sie überhaupt in Deutschland halten?

...zur Frage

Zahnpflege bei Hunden?

Hallo liebe Leute, ich kenne mich recht gut bei Hunden aus.Doch ich bräuchte hilfe bei der Zahnpflege meines Chihuahuas.Ich habe einen ANTI-PLAQUE-FINGER und das dazugehörige Gel gekauft ( DENTAL LIPO-GEL ) das sind die Sachen die auf dem Bild zu sehen sind.Mit diesen Sachen habe ich schon öfters probiert meiner Hündin die Zähne zu putzen,doch es geht nicht weil sie immer den Kopf bewegt und unruhig zappelt.Ich habe schon versucht sie daran zu gewöhnen das ich mit dem ANTI-PLAQUE-FINGER in ihren Mund gehe aber sie zappelt zu fest und ich kann sie nicht halten ohne das es ihr weh tut ! Ich habe im Internet schon Videos bei der Zahnreinigung von Hunden gesehen aber die bleibe alle ganz ruhig !

Also weiss jemand wie ich sie halten kann ohne das es ihr weh tut und oder wie ich sie daran gewöhnen kann nicht zu zappeln und den Mund öffnen Lässt ?

...zur Frage

Freund ein persönliches Kuscheltier schenken oder ist das zu kitschig?

Ich wollte meinem Freund gerne für zwischendurch (ohne besonderen Anlass) mal eine Kleinigkeit schenken. Hab also im Internet bisschen gestöbert und bin bei Monsterzeug auf diese süßen Puppen hier gestoßen: http://www.monsterzeug.de/3D-Foto-Puppen.html

Ich finde die natürlich ultra niedlich und dachte eins als kleinen Glücksbringer zu verschenken, den er sich zB ins Auto setzen kann, damit ich immer dabei bin :)

Bin mir aber zu unsicher, ob das vielleicht bisschen zu kitschig ist. Was denkt ihr?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit ,,verschenkten“ Hunde aus dem Ausland?

Hallo Leute .. ich habe mich in einen süßen kleinen Welpen verliebt der aus Ostende kommt von Belgien .. diese verschenken zwei Hunde ein Weibchen und ein Männchen . Ich jedoch habe mich für das Männchen entschieden.. nun habe ich viele Artikel gelesen aber nie eine Antwort zu meiner Frage bekommen .. in diesem Falle konnte ich mir aussuchen ob ich die Transportkosten zahle oder selbst abholen möchte .. ich entscheide mich bei sowas eher auf selbst abholen .. ich ziehe liebe diese 3 Std Fahrt durch anstatt abgezockt werden , was meint ihr ? Ich hatte vor mit paar Freundinnen zu fahren ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?