Möchte bunte Haarsträhnchen aber ohne färben oder so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir so Extensions-Stränen beim Frieur reinmachen lassen. Da gibt es verschiedene Farben. Hält so ca. 1 Monat. Die Stänen werden eingeschweißt und dein Haare bekommt keine Schäden. Oder du kaufst dir ein Spray, dass hält halt nicht lange.

und wie teuer sind die ca.? also die extensions?

0

clip in extensions

Ohne Färbemittel wird das schwer.