Möchte Brickfilm drehen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reicht da nicht der Movie maker? Da hängst du doch nur bild an bild und änderst die anzeigedauer pro bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zagdil
30.01.2013, 18:38

Jo und bei 500 Bildern sitzt du dann an einer Arbeit, die 5 Minuten dauern könnte (das einfache Erstellen einer Bildabfolge), 2 Stunden.

0

für mac würd ich iStopmotion empfehlen. da machst du das ganz ruckelfrei. bei windows such am besten nach einem stop motion programm, dass dir das vorherige bild noch leicht durchsichtig zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hilft dir ja das weiter. Der macht das auch. Der zeigt noch später sein programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei www.bricktrick.de vorbei, da findest du die Antwort auf alle deine fragen! :D mfG michimuc2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?