Möchte bis sommer schlank werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dir lieber deutlich mehr Zeit für dein Vorhaben. 30kg in weniger als nem halben Jahr abzunehmen ist mehr als ungesund. Plane da mal lieber 1 Jahr für ein. Und 30kg wären ok. Mehr sollte es aber dann definitiv nicht sein.

Und Almased lass lieber weg. Damit nimmt man nicht langfristig ab sondern nimmt höchstens danach wieder alles (und etwas mehr) zu. Wenn du schon soviel abnehmen musst dann bitte gesund und nicht mit irgendwelchen Crashdiäten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja 4-5 Monate zeit.

Mache viel Sport und iss gesündere sachen . Dann könntest du es schaffen mind.5kg in 1nem monat abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem würde ich dir nicht dieses "Almased" empfehlen. Du kannst alles essen, nur halt in Maßen. Sport ist auch sehr wichtig für das Abnehmen. Joggen gehen ist für Menschen mit "Übergewicht" nicht allzu gut, da es sehr schädlich für die Gelenke sein kann. Auch wenn du nur 10-20 Sit-Ups machst, hilft es dir schon.
Ernährung und Sport ist das A und O :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In rückliegenden Threads vor Monaten wolltest Du auch schon abnehmen. Dann fang doch endlich an! Auf was wartest Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?