Möchte Bilder auf Google Bilder hinzufügen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die von Google unter images.google.de angebotene Bildersuche basiert auf dem Google-Index über die von Google erfassten Webseiten.

Wenn Du auch dort mit Bildern vertreten sein willst, musst Du folglich eine Webseite erstellen und diese mit deinen Bildern ausstatten. Zudem musst Du diese Webseite für Suchmaschinen optimieren, mit dem Schwerpunkt auf die Themen deiner Bilder damit Google diese auch unter diesen Stichwörtern in den eigenen Index aufnehmen und in der Bildersuche anzeigen kann.

Insgesamt kann diese von dir dazu notwendige Arbeit einige Tage oder auch Wochen dauern, und selbst dann musst Du noch einige Zeit warten bis Google deine Webseite so indiziert hat wie Du es gerne hättest. Eine beständige Analyse und Korrektur gehört auch dazu.

Das mag nicht die Antwort sein die Du gerne hättest. Allerdings ist es eben nicht möglich Bilder unter images.google.de direkt einzufügen, eben weil es "nur" der Google-Index ist der hier eine Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nun mit Google Bilder würde ich extrem aufpassen, denn es werden Bilder aus ALLEN Seiten zusammengestellt. Das kann manchmal sehr hässlich enden. 
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder auf Google Bilder kannst haben, wenn du images.google.de auf deine Adresszeile schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist die Frage?

...man gibt es dumme Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator1440
26.03.2016, 16:55

bilder hinzufügen sorry

0

Was möchtest Du wissen?