möchte Bestatter werden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo und guten Tag, wir sind ein Bildungsträger, der erfolgreich bereits die dritte Umschulung durchführt. Die Qualifizierung dauert 21 Monate, also kürzer als bei vergleichbarer Einrichtungen, endet mit einer Prüfung vor der Handwerkskammer. Wenn Sie wollen, rufen Sie mich doch einfach an. Ich rufe auch zurück. Erste Info können Sie unter http://www.pub-bitterfeld.de

Viele Grüße Rolf Kiy 0178-5105927

Das wird schwierig. Zumeist sind das Familienunternehmen die keine Ausbildungsplätze vergeben. (zumindest hier in der Umgebung war das wohl mal so ) vielleicht einfach mal ein paar anrufen und dich beim Jobcenter erkundigen.

Hallo, hast du dir das gutr überlegt?? ich mache eine um schulung zur Bestattungsfachkraft.. guck einfach mal auf der seite vom Bestatterverband..falls du frage hast melde dich einfach

Hallo Engel 93

ich hätte noch ein paar Fragen an Dich! War gestern auf dem Arbeitsamt und habe viele Infos bekommen ! Können wir auch per e-mail schreiben?????

liebe Grüße Hannelore

0

Ich hät da noch eine: Und zwar wird auf der Seite unter anderem folgendes Buch angeboten:"Bestattung in Deutschland – Lehrbuch" für stolze 88 Euro. Weist du, wo es billiger zu erstehen ist. Nur zum Verständnis, ich bin kein Lehrling von obiger Branche aber sehr interressiert

0

Was möchtest Du wissen?