Möchte berühmt werden, habe aber Angst vor anderen zu stehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir genauso, übe einfach immer wieder, bei mir hat das geholfen. Bei Referaten habe ich mir zum Beispiel immer jemanden gesucht damit ich nicht alleine vor der Klasse stehen muss. Irgendwann wird das kein Problem mehr sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles einstellungssache - du fürchtest ihr urteil, das heißt, sie steuern dich

du bist aber die darstellerin, du mußt sie steuern, durch einfälle, durch darstellung, durch charme

mach dir keine sorgen, was die als nächstes denken oder sagen, sorg dafür, daß die sich fragen, was du als nächstes sagst oder machst...

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht einfach sagen ich möchte berühmt werden da braucht man viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?