Möchte bei meinem Freund übernachten, habe aber Angst davor meine Eltern zu fragen

5 Antworten

mmmh ich wüsste auch nich soo genau wie ich meine eltern fragen sollte .. warscheinlich würde ich ihnen sagen , dass ich bei einer freundin übernachten würde.. egal

also am besteen redest du mit ihnen darüber und sagst ihnen das du keinen sex willst, sag das ein elternteil die ganze zeit da ist und aufpasst . Außerdem (das hilft bei mir meistens ) erzähl ihnen dass ihr für die schule lernt und sowieso schon um spätestens 11 schlafen geht .. Viel glück

Warum sollte man dir einen Tip dafür geben, was eigentlich in deinem Alter noch groß kein Thema sein sollte,,

Kein SEx,,, verhüten,, mensch Mädel du bist 13^^

Mensch sag einfach du schläfst bei einer freundin :D

:* oder frag ob du bei diesem Jungen schlafen darfst aber da sind noch andere dabei,sag nicht das es dein freund ist ! so mach ich es auch immer ;DD

5

Die Idee ist nicht mal schlecht, zwar ziemlich fies, aber gut. Leider habe ich da ein Problem, welches ich vergessen habe zu erzählen: Ich wohne ziemlich weit entfernt von meinen Freunden (sie Stadt und ich Dorf, etwa 20km entfernt), komme also ohne meine Eltern nirgendwo hin.

0

was denken eltern, ect?

also wenn ich bei meinem freund übernachten will , denken meine eltern dann dass ich mit ihm schlafe?

weil ich darf nicht weil sie denken ich werde schwanger auch wenn ich versprochen hab dass ich nochnicht mit ihm schlafen will ect. sie vertrauen mir einfach nicht. außerdem bin ich aufgeklärt !!! wir sind beide 17 :O

...zur Frage

Eltern erlauben nicht beim Freund zu schlafen

Meine Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu schlafen. Ich durfte einmal übernachten weil wir auf einem Geburtstag waren und er sehr spät zu Ende war, mein Papa hat es mir erlaubt und er meinte es sei nur dieses eine mal sonst darf ich nicht. Ich habe mich sehr gefreut nun habe ich meine Eltern gerade gefragt ob ich heute übernachten darf weil ich bis halb 5 Nachhilfe habe und dann bin ich erst um 17:30 Uhr bei meinem Freund und um 19 Uhr muss ich wieder los. Ich finde das so doof wir haben uns ne ganze Woche nicht gesehen und nach dem einen mal übernachten bin ich nicht mehr damit angekommen weil ich wusste das sie nein sagen aber jetzt sind wir schon fast 4 Monate zusammen und meine Eltern mögen ihn auch irgendwie nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten Ich bin 13 Jahre alt, und Mein Dad hat hat die Ausrede, dass ich Wenn ich von Samstag auf Sonntag übernachte, dass ich dann zu müde für die Schule am Montag bin! Aber das stimmt nicht, weil ich sowieso auch ohne Freund lange Aufbleibe! Ich hab es ihm zwar alles gesagt, aber sie wollen es nicht!!!!!!111

Bitte gebt mir Tipps, was ich sagen kann, damit ich bei ihm übernachten kann!

...zur Frage

Mein Freund darf nicht bei mir übernachten (in meinem bett)?

Hallo erstmal ich bin 14 jahre alt und ich habe ein problem.. meine eltern wollen nicht das mein freund bei mir übernachtet ich habe als ich 13 war schonmal mit meiner mutter darüber geredet und da meinte sie das er wenn im gäste Zimmer schlafen müsste aber das will ich nicht.. wie kann ich ihnen zeigen das ich keinen sex oder so möchte und sie mir vertrauen können? Sie wissen wer er ist und das er 16 ist. Danke im voraus

...zur Frage

ist das sexuelle Nötigung, wie hätte ich reagieren sollen?

hey.. also um es kurz zusamnenzufassen: Ich hab bei einem guten Freund von mir übernachtet und ein Freund von uns beiden (kannte ihn nur flüchtig, haben uns aber 2 Wochen davor ca. 'angefreundet') war auch da. Mein Freund ist früher eingeschlafen und ich und er haben uns noch einen Film angeschaut. Wir lagen zu dritt im Bett. Irgendwann kam er dann nährr zu mir, ich hab mir nichts dabei gedacht und es ignoriert. Dann hat er mich auf die Wange geküsst und ich hab einfach nur gelacht, meine Hand an die Wange getan und gesagt, dass ich meine Wange jetzt desinfizieren muss (wollte nicht das es komisch wird wenn ich ihn fragen würde was das werden soll). Dann hat er mich nochmal auf die Wange und dann auf den Mund geküsst, ich hab immernoch versucht 'cool' zu spielen und wollte dann aber aufstehen weil ich wirklich keine lust darauf hatte. Dann hat er sich auf mich gelegt und da am Ohr/Halsbereich angefangen mich zu küssen/lecken und Knutschflecken zu machen.. Ich hab ihn die ganze Zeit versucht wegzudrücken, aber es hat nichts gebracht. Und dann meinte er aufeinmal "Weißt du das A wie ein Stein schläft?" Und hat mir an den Hals gegriffen und mich gewürgt und gesagt "du magst das oder?"(Ich glaube er dachte das ich das will). Ich konnte einfach kein Wort rausbringen, weil ich nicht wollte das unsere Beziehung zueinander komisch wird, da ich ihn Ja am nächsten Tag noch sehen muss. So hat er dann paar Minuten mit dem Würgen und kuessen weitergemacht. Dann ging er an meine Oberschenkel und wollte immer weiter nach oben gehen. Ich hab ihn dann gefragt ob ich runter zu meiner Matratze gehen und schlafen gehen kann? Er hat es ignoriert und wollte mich dann anfangen anzufassen, ich hab seine Hand genommen und sie die ganze zeit versucht wegzudrücken. Endlich hab ich meinen Mund geöffnet und dann mehrmals gefragt ob er aufhören kann weil ich keine lust darauf habe und das ich schlafen gehen will. Er hat es weiter ignoriert bis ich ca. 3 Minuten später noch ein letztes Mal ihn darum gebeten habe wo er dann meinte "du hast echt kb oder?" Ich dann "Ja" und dann hat er mich gehen lassen. Später nachts kam er dann runter zu meiner Matratze und hat mir um die Taille gegriffen. Ich hab gelacht und hab ihm dann gesagt "du triffst deine Freundin(Beide sind nicht zusammen aber waren kurz davor) in paar Stunden, bist du dir sicher dass du das tun solltest?" Und wollte dann hoch aufs Bett von meinem Freund, er hat mich wieder runtergezogen und wollte dennoch kuscheln. Bin dann liegen geblieben und 5min später als ich dachte das er eingeschlafen ist bin ich hoch aufs Bett von meinem Freund, er ist mir aber auch Hoch auf das Bett gefolgt.. Mein Freund ist dann wach geworden, hat uns beide angeguckt und mich zu ihm gezogen (Er hat wohl mitbekommen was passiert ist?) und hat sich in die Mitte geschoben und mich festgehalten damit er nicht nochmal was versucht..War das sexuelle Nötigung? (Von dem der mich gewürgt hat)& wie soll ich reagieren wenn jemand nochmal so zu mir ist?

...zur Frage

Warum erlaubt mir meine Mutter nicht, bei meinem Freund zu übernachten?

Ich bin fast 14 und mein Freund fast 16. Wir würden gerne einfach mal übernachten, nur so! Nicht weil wir irgendwas bestimmtes vorhaben, sondern einfach so !!

Aber das Problem ist, meine Mutter erlaubt mir das nicht -.- sie vertraut mir nicht, aber sonst vertraut sie mir immer, in allen Angelegenheiten.

Ich versteh das nicht, wenn sie mir sonst immer alles erlaubt, weil sie so viel vertrauen zu mir hat (was ich auch nicht ausnutze).

Warum lässt sie mich nicht mit ihm übernachten?

Danke im vorraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?