Möchte bei meinem Freund übernachten doch meine Mutter sagt nein! :/

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsache ist einfach, dass Du minderjährig bist und Deine Mutter bestimmen kann, dass Du nicht dort übernachtest. Du kannst nur versuchen, weiterhin Überzeugungsarbeit zu leisten, Vertrauen zu bilden, aber keinesfalls aggressiv zu werden. Da würde ich auch abblocken, wenn ich eh keine Lust hätte, Dir das zu erlauben. Klar ist, dass man Sex überall und zu jeder Zeit haben kann, das wird sie auch wissen (aber vielleicht nicht wissen wollen). Sie meint sicher, sie leistet der Sache noch Vorschub, wenn sie Dich dort übernachten lässt, verschafft Euch also auch noch die Gelegenheit dazu. Eltern haben mit dem Sex der Kinder genau dieselben Probleme wie Kinder mit dem Sex der Eltern. Man will sich das nicht vorstellen, auch wenn man weiß, dass es passiert.

erzähle ihr mit einem Lächeln dass das Thema Sex sowieso kein Thema mehr ist worüber sie sich aufregen müsste da du von ihm Schwanger bist. Dann wird sie viiel anders über eine Übernachtung nachdenken deine Mutter/Omi :-)

Erzähl ihm davon; Er hat bestimmt Verständnis. Dann trefft euch einfach nur so und sage zu deiner Mutter ihr würdet in die Stadt gehen und dabei gehst du zu ihm. Dann könnt ihr ja zusammen schlafen (..wenn ihr wollt..)

lg :)

Hab ich ihm ja schon gesagt und er meinte ich soll am besten mit ihr reden wenn sie nen guten Tag hat...das hab ich gemacht und dann wurde ganz schnell n schlechter Tag drauß xD Man ich will doch nur übernachten nicht mit ihm schlafen! :D wäre eh nicht möglich da bei mir und bei ihm abends immer ein Elternteil da ist

0

Ich darf nicht bei meinem freund übernachten. Kann mir jemand helfen?

Also wie schon oben gesagt darf ich nicht bei meinem freund übernachten oder er bei mir. Er ist 14 (fast 15) und ich noch 13 werde in paar Wochen 14. Ich habe mit meiner Mutter schon oft darüber geredet wegen übernachten aber sie meint das ich zu jung und wird jedes mal richtig sauer. Ich habe auch schon zu ihr gesagt das wir auf keinen Fall miteinander schlafen würden weil wir das beide auch nicht wollen. Kann mir jmd helfen?

Ps. Wir sind ungefähr 1 Jahr zsm

...zur Frage

Mutter überreden das Kumpeline bei mir übernachten darf

Hey Leute :D Also ich such Argumente (falls sie nein sagt) wie ich meine Mutter umstimmen kann. Eine Kumpeline und ein Kumpel (der Schonmal bei mir gepennt hat) wollen nächste Woche zu mir kommen und bei mir pennen. Naja auf jeden hab ich schiss das sie nee sagt und wollte mir jetzt schonmal Argumente suchen um sie umzustimmen.Wir sind alle 14... Ist auch ganz harmlos wir wollen ihr Cod auf der Ps3 beibringen undsoweiter und dann halt einfach ganz normal bei mir pennen. Und außerdem könnte meine Mutter ja da es bei mir ist es bisschen "kontrollieren". Also hab sie noch nicht gefragt. Bitte sagt mir Argumente oder tipps wie ich sie umstimmen könnte :) danke:)

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten.... :/

hallo zusammen meine mutter erlaubt mir nicht, dass meine freundin(14.5) bei mir(16) übernachten darf (wir sind 3monate zsm). als ich sie nach dem grund gefragt habe, antwortete sie nur, dass sie zu jung sei und sie das nicht möchte. Ich habe gefragt für was den zu jung, da ich dachte sie meinte für sex. sie hat dann gesagt zu jung um bei ihrem freund zu übernachten(wenn sie 16 wäre fände es meine mum oke). ich cheggs gar nicht wie man fürs schlafe zu jung sein kann. vorallem dürfte ich bei ihr schlafen...was für eine logik?!? ich habe ihr auch gesagt, dass wir auch tagsüber sex haben könnten falls dass das problem wäre.
Ich finde ja es liegt in der verantwortung der eltern von ihr, ob sie ihr kind bei ihrem freund übernachten lassen wollen. sie hat ja auch schon einmal bei mir und meinem vater geschlafen(meine eltern sind getrennt). Wie kann ich meine mutter umstimmen? und wie war es bei euch ab wann durftet ihr beieinander schlafen? und ab wann würdet ihr euer kind beim freund schlafen lassen? sorry für den langen text und vielen dank jetzt schon für die antworten.

...zur Frage

Übernachten beim Besten Freund und meine ma erlaubt es nicht?!?!

Hai ja ich bin ein Mädchen und 14 und bin in der 8klasse und will bei meinem besten Freund übernachten den ich seit der 2.Klassen kenne und meine Mutter kennt ihn auch aber sie erlaubt mir trd. nicht bei ihm zu übernachten obwohl er schon so oft bei uns übernachtet hat. Eigentlich hab ich voll das gute verhältnis zu meiner Mutter und sie weiß sogar in wenn ich verliebt und genau deshalb versteh ich es nicht wieso sie mich nicht bei meinem besten freund übernachten lässt. Naja sie macht sich wahrscheinlich sorgen aber es wird schon nix laufen! Meine Mama denkt wahrscheinlich das er seine Freunde dann einlädt und wir irgendwas unnormales machen und ich find es nicht fair von ihr sie kennt meine Freunde schon! Und naja kleines Problemchen ich bin nur noch mit 4 mädchen befreudet und 6 jungs selbst wenn ich sage ich schlaf bei meiner freundin wird sie fragen ob jungs da sein werden!

Bitte helft mir...

...zur Frage

Meine Mutter demotiviert mich total!-.-

Heii Ich (14/w) hab ein Problem...ich versteh mich eig voll super mit meiner Mutter und hab sie auch total lieb aber sehr oft demotiviert sich mich total...zB wollte ich mir neulich ein Longboard kaufen,hab da seit Sommer drauf gespart,weil die meisten meiner Freunde eins haben,und ich mir die auch schon paar mal ausgeliehen hab,und ich das halt total cool finde.Meine Mutter meinte dann aber,ich soll es nicht kaufen,sie würde es mir sogar verbieten,es wäre rausgeworfenes Geld,ich könnte das eh net.Dann meinte ich,was ich nicht kann,kann ich ja noch lernen,und wenn ich fahren übe werde ich ja auch besser,aber sie meinte nur ich könnte das eh net und würde das eh nicht tun und ich darf mir keins kaufen.Oder ein anderes Beispiel; neulich wollte ich mich in einem Sportverein in unserer Stadt anmelden,an dem ich schon länger interessiert bin.Meine Mutter meinte dann aber nur so ''Ach komm,das schaffst du eh net,du bist viel zu unsportlich,das kriegst du eh net hin'' und so weiter.Ich könnte jetzt noch viel mehr Beispiele aufzählen,dass ist einfach bei voll vielem was ich tue so,dass ich irgendwas machen möchte und sie immer sagt,ich soll es gar nicht erst versuchen,ich werde es eh nie schaffen..Und dann beschwert sie sich andauernd,dass ich kaum noch raus gehe und überhaupt keine Hobbies habe...ja warum wohl ._. Kann mir jmd irgendwelche Tipps geben,was ich machen kann? Ich hab ihr dass sogar schonmal gesagt,aber sie meinte dann nur,dass würde ja gar nciht stimmen,etc ._. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?