Möchte bei meinem Freund übernachten doch meine Mutter sagt nein! :/

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsache ist einfach, dass Du minderjährig bist und Deine Mutter bestimmen kann, dass Du nicht dort übernachtest. Du kannst nur versuchen, weiterhin Überzeugungsarbeit zu leisten, Vertrauen zu bilden, aber keinesfalls aggressiv zu werden. Da würde ich auch abblocken, wenn ich eh keine Lust hätte, Dir das zu erlauben. Klar ist, dass man Sex überall und zu jeder Zeit haben kann, das wird sie auch wissen (aber vielleicht nicht wissen wollen). Sie meint sicher, sie leistet der Sache noch Vorschub, wenn sie Dich dort übernachten lässt, verschafft Euch also auch noch die Gelegenheit dazu. Eltern haben mit dem Sex der Kinder genau dieselben Probleme wie Kinder mit dem Sex der Eltern. Man will sich das nicht vorstellen, auch wenn man weiß, dass es passiert.

erzähle ihr mit einem Lächeln dass das Thema Sex sowieso kein Thema mehr ist worüber sie sich aufregen müsste da du von ihm Schwanger bist. Dann wird sie viiel anders über eine Übernachtung nachdenken deine Mutter/Omi :-)

Erzähl ihm davon; Er hat bestimmt Verständnis. Dann trefft euch einfach nur so und sage zu deiner Mutter ihr würdet in die Stadt gehen und dabei gehst du zu ihm. Dann könnt ihr ja zusammen schlafen (..wenn ihr wollt..)

lg :)

Hab ich ihm ja schon gesagt und er meinte ich soll am besten mit ihr reden wenn sie nen guten Tag hat...das hab ich gemacht und dann wurde ganz schnell n schlechter Tag drauß xD Man ich will doch nur übernachten nicht mit ihm schlafen! :D wäre eh nicht möglich da bei mir und bei ihm abends immer ein Elternteil da ist

0

Kann meine Mutter mich zu irgendetwas zwingen?

Hallo erstmal :)

Ich brauche echt euren Rat. Kann mich meine Mutter zwingen mit meinem Vater auf Urlaub zu fahren, obwohl ich nicht will?

Ich möchte nicht mitfahren. Ich möchte mit meinem Vater mehr oder weniger nichts mehr zu tun haben, dadurch es viele Probleme in der Vergangenheit gab (Freundin hat ihn verboten uns zu sehen, anzurufen usw.) Und gestern war von meiner Schule eine Abschiedsfeier, am Anfang wollte ich ja nicht, dass er kommt, aber dadurch es ja der Abschied ist/war, hab ich gesagt, dass er kommen darf, weil einen Abschluss hat man ja nicht alle Tage. Und er hat mich gestern gefragt, ob ich mitfahren möchte in den Urlaub.

Wir müssen uns bei ihm melden, ob wir wollen oder nicht. Aber das Problem ist, dass, wenn meine Schwester mitfährt, ich auch mitfahren muss, obwohl ich es nicht will. Und meine Mutter meinte, dass ich mitfahren MUSS. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht will. Ich habe keine Lust darauf. Und sie meinte dann, dass ich mitfahren werde, ob ich will oder nicht.

Aber jetzt weiß ich echt nicht weiter. Darf meine Mutter zu so etwas zwingen?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

wohin wenn meine mutter mich rausschmeißt?

Meine mutter und ich haben oft streit, und oft droht sie mir mich rauszuschmeißen. einmal hat sie das sogar getan und mich erst am nächsten tag wieder in die wohnung gelassen. Sollte sie wirklich ernst machen und mich entgültig vor die tür setzen, wo kann ich dann hin ( bin 16 )? ich möchte nicht draußen irgendwo übernachten , das letzte mal habe ich notgedrungen auf dem dachboden auf einem alten sessel geschlafen . weiß echt nicht weiter :/ darf sie mich überhaupt einfach so ohne vorwarnung hinauswerfen ?

...zur Frage

Ab wie viel jahren darf ich bei meinem freund übernachten?

hallo ich wollte die tage mal bei meinem freund schlafen doch meine mutter meinte sie würde sich strafbar machen wenn ich mit fast 15 jahren bei ihm schlafen würde gibt es dafür ein gewisses alter?

...zur Frage

Ich darf nicht bei meinem freund übernachten. Kann mir jemand helfen?

Also wie schon oben gesagt darf ich nicht bei meinem freund übernachten oder er bei mir. Er ist 14 (fast 15) und ich noch 13 werde in paar Wochen 14. Ich habe mit meiner Mutter schon oft darüber geredet wegen übernachten aber sie meint das ich zu jung und wird jedes mal richtig sauer. Ich habe auch schon zu ihr gesagt das wir auf keinen Fall miteinander schlafen würden weil wir das beide auch nicht wollen. Kann mir jmd helfen?

Ps. Wir sind ungefähr 1 Jahr zsm

...zur Frage

Wie kann meine Freundin ihre Mutter überzeugen das ich bei ihr übernachten darf?

Hi.Ich bin 10 Jahre alt und wollte morgen bei meiner Besten Freundin Ilayda übernachten.Meine Eltern haben ja gesagt aber ihre sagen nein!Wie kann meine Freundin ihre Mutter dazu überreden das ich bei ihr übernachten darf??

...zur Frage

Übernachten bei einem 9Jahre älteren Mann. Was soll ich meine Mutter da sagen?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und schwul. Ich habe einen Mann kennengelernt, welcher nicht weit weg von mir wohnt und wir haben uns schon ein paar mal getroffen und ich würde gerne bei ihm übernachten. Wir haben schon einen Tag ausgewählt nur habe ich jetzt das Problem: Wie sage ich das meiner Mutter? Sie denkt immernoch (seit knapp 1,5 Jahren), dass es eine Phase ist und der Mann ist neun Jahre älter als ich jedoch bin ich für mein alter sehr Reif. Gehe meistens mit Problemen und Aufgaben anders um als gleichaltrige und werde oft, aufgrund meines Stil's zu schreiben, älter eingestuft. Der Mann ist 24 und er ist nicht wie die anderen, welche meist nur auf Sex aus sind. Es hat zwischen uns beiden schon etwas gefunkt. Weshalb hier nocheinmal meine Frage ist: Wie kann ich meiner Mutter sagen, dass ich bei diesem Mann übernachten möchte und, dass er 24 ist?! Ich will den Kontakt zu ihm aufgrund meiner Mutter nicht verlieren. Ich bin derzeit sehr glücklich aufgrund dieses Mann's.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?