Möchte bei GZSZ eine Rolle , aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht so einfach! Da sind mit Sicherheit genug andere die auch von sowas träumen!!! Ich würd mich einfach mal schriftlich beim Sender bewerben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernste Frage: Hast du dafür Qualifikationen? Bist du im Schauspiel ausgebildet worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChiko
14.10.2011, 21:23

Ne bin ja noch sehr Jung , aber hatte schon 2 Theaterautritte wo ich die Hauptrolle gespielt habe.

0

hi schau mal unter: http://www.yourchance.de/ dort gibt es verschiedene Castings für Serien usw ;D Liebe grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe doch einfach mal auf die RTL-Webseite. Die haben dort eine GZSZ-Seite, dort steht bestimmt auch was über Bewerbungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man kann sich auch als leihe bei GZSZ bewerben. ich kenne so einge die da auch jetzt als statisten mitmachen hier ist ein link zur bewerbung.

dies ist ein direkter link zu gzsz

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090611055614AAvOqxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juna57
20.10.2011, 09:31

@Mothersoul, ich leihe mir ein Buch aus, und als Laie kann ich mich bewerben ;-))

0

Grundy UFA TV Produktions GmbH produziert GZSZ für RTL

UFA Fernsehproduktion GmbH

UFA Filmproduktion GmbH

Dianastraße 21

14482 Potsdam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?