Möchte bei Ebay->Paypal was kaufen, aber es lädt nur und das Feld wird weiß - was tun?

2 Antworten

"Hab bei Ebay was kaufen wollen, Paypal ausgewählt, dann kommt das Feld
bei Paypal einloggen, aber es lädt nur und wird dann weiß.."

Gekauft hast Du schon. Es fehlt "nur" noch die Zahlung.

Ich denke, es liegt an der Sonntagsüberlastung.

Du musst Deinen Kauf ja nicht sofort zahlen. Versuche es später am Abend noch einmal.

Ok dann hab ichs 20x gekauft..

0
@Psssh

Dann kannst du ja 19 x vom Kauf zurücktreten / widerrufen. Bei diesem Mengenangebot dürfte es sich um einen gewerblichen verkäufer handeln.

6
@haikoko

Ich hoffe es, dass es problemlos funkioniert, wenn es wirklich später so sein sollte.

0
@Psssh

Das kannst Du ja in der Übersicht Deiner Käufe prüfen.

5
@haikoko

Gut danke, waren zum Glück auch nur maximial 3 Stück vorhanden.

1
@Psssh

Liegt letzlich übrigens an Firefox, mit dem Internet Explorer gings aber. Gekauft habe ich nichts.

1

Vielleicht ist im Moment eins von beiden überlastet. Warte mal ein, zwei Stunden, und versuche es dann nochmal.... . 

Mit Paypal auf Ebay bezahlen geht nicht?

Hallo ich habe bis jetzt immer einwandfrei mit Paypal bezahlt wenn ich von ebay bestellt habe. Doch aufeinmal wenn ich es kaufe und sofort bezahlen will loge ich mich in paypal ein doch da kommt ein Fehler das die Zahlung nicht möglich sei und ich Kreditkarten nummer eingeben soll um damit zu bezahlen , was ich nicht habe.

Bitte hilfe

...zur Frage

Hallo, ich wollte gerade auf Douglas etwas bestellen und per Paypal zahlen (Lastschrift) . Dann kommt : Sie werden sicher eingeloggt und ein Feld erscheint wo?

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Wo sehe ich bei eBay welche Zahlungsmethode der käufer ausgewählt hat?

Ich habe bei eBay etwas verkauft und würde nun gerne wissen ob er per Überweisung oder Paypal bezahlt. Wo sehe ich das?

...zur Frage

eBay - Paypal Kaufabwicklung scheitert ohne Rückmeldung, warum?

Bei einer eBay Kaufabwicklung wurde bereits mit mehreren Browsern und Systemen versucht, den Artikel zu bezahlen.

Auf die Aufforderung hin wurden die korrekten Login-Daten angegeben und bestätigt.

• Im Firefox bleibt einige Sekunden lang das Fenster mit dem rotierenden Kreis, bis sich dieses weiter nach oben verschiebt und so verbleibt. Dabei hängt der Browser immer wieder für 1 Sekunde und der Kreis rotiert weiter, weil weiterhin Verbindungsversuche laufen: "Warten auf t.paypal.com..."

• Im Internet Explorer verschwindet das "Verarbeiten" - Fenster einfach nach einigen Sekunden und man ist wieder auf der Ausgangsseite von eBay: "jetzt Zahlen", von wo man erneut erfolglos den Login- und Weiterleitungsversuch starten kann. Hier wird also schon nach einem Scheitern der Verbindungsversuch mit "t.paypal.com" abgebrochen.

Beim Login ins Paypal - Konto auf der Paypal Website werden keine entsprechenden Transaktionen (auch nicht als fehlgeschlagen o.ä.) angezeigt.

Das ist unter Windows- sowie Linux - Betriebssystemen der gleiche scheiternde Ablauf.

• Handelt es sich hier um einen bekannten technischen Fehler und kann man das irgendwie beeinflussen?

• Oder gibt es da keine Chance, außer zu warten bzw. eine manuelle Paypal - Überweisung beim Verkäufer anzufragen?

• Könnte ein Bezahlvorgang auch aus anderen Gründen auf die beschriebene Weise (also ohne Rückmeldung/Fehlermeldung) scheitern?

Die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren ist bekannt.

...zur Frage

Kann bei DB nicht mit Paypal bezahlen?

Hab versucht mir ein zugticket über die DB app mit Paypal zu kaufen.. nachdem ich Paypal ausgewählt hab, konnte ich mich einloggen, musste dann aber die IBAN usw eingeben (bild) und wenn ich das gemacht hab kommt „Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.“
Weiß jemand vielleicht was man da machen kann? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?