Möchte bedeutungslosen Sex, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt ganz auf deine Kompetenzen an... Gut auszusehen ist immer hilfreich, aber wichtiger ist es Charisma zu besitzen und ihr Interesse zu wecken. Du musst ihr den Eindruck vermitteln ein Unikat zu sein. Tipp von mir: Geh in eine Disco, trink etwas, such dir eine die etwas willig aussieht und überleg nicht ob du zu ihr gehen sollst, sondern tu es einfach :)

Meine Empfehlung (DIE klappt 100% ) :Flieg nach Budapest ( Ungarn) .. Da findest du überall schl**n

oder warte bis du 18 bist dann kannst du es mit h**n machen ^^

jaja da hat wohl jemand zu viel two and a half men gesehen :)

Pssst, heißer Tipp: Die meisten wollen sowas generell nicht.

Naja nicht viele frauen machen sowas :D Aber sie dazu bringen geht glaubich nicht :D

einfach nicht nett sein. Mädels stehen immer auf die bösen kerle und nie auf die guten.

Geh langsam auf sie zu und frag ob du ihr gesellschaft leisten kannst. Führ sie aus tanzt und frag sie in spaeter nacht/früher Morgen ob sie noch mit zu dir kommen will ;)

frag sie, in discocs laufen genug rum die das wollen ...oder über internet

Was möchtest Du wissen?