Möchte aufhören mir ständig Gedanken darüber zu machen, es zieht mich nur runter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach Dir keinen inneren Stress,dann bist Du schon viel lockerer! Die Liebe überfällt uns dann,wenn wir sie am wenigsten erwarten! Das wird Dir auch passieren und dann ist nichts mehr,wie es vorher war! Wenn andere darüber sempern solltest Du natürlich Haushoch drüber stehen. Denk mal,andere sind schon verbraucht in dem alter!Und Du,wirst mal gefunden werden,von der Richtigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
17.04.2016, 19:26

Ja das ist es ja, ich möchte nicht wie so ne weinerliche Pussy in meinem Zimmer hocken aber irgendwie kann mich nichts so richtig aufheitern

0

Hey! Kopf hoch.
Alle die es so nötig haben und ein Wettrennen aus Beziehungen und Sex machen, sind bescheuert und bemitleidens wert.
Ich selbst bin 15, ungeküsst und hatte noch nie eine Beziehung. Und Nein! Ich bin nicht traurig, ich bin Stolz. Stolz darauf, mich nicht an jeden daher gelaufenen zu hängen.
Außerdem freue ich mich auf die Zeit in der ich mich bereit fühle und all das mit jemanden, der in meinem Herzen wohnt zu erleben. Es soll ja wundervoll sein! ;)
Jungs sind übrigens nicht cooler wenn sie angeblich erfahrener sein sollen. Ich mag die Jungs persönlich lieber, die sich das erste Mal für ein besonderes Mädchen aufheben wollen. ;) 🍀
Denk daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
17.04.2016, 20:28

Also nichts für ungut aber mit 15 wäre mir das auch egal

0
Kommentar von Ghostshadowgirl
18.04.2016, 06:30

nein und so wird es auch länger bleiben

0

Rede mit jemandem darüber, dem du dich anvertrauen kannst! Ich weiß es ist schwierig aber so stehst du schon nicht mehr alleine dar!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
17.04.2016, 19:23

Ich weiß aber nicht mit wem

0

Ich versteh dich mir ging es führet genau so wenn du wenn du wen zu reden brauchst bin gern für dich da :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du lebst für dich und nicht für Andere. Und das ist das Wichtigste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
17.04.2016, 19:27

Ja aber was bringt mir das für mich leben wenn ich einfach nur unglücklich bin

0

Am Anfang der Frage wolltest Du Dich nur ablenken, und am Ende der Frage hasst Du Dich extrem?

Das passt irgendwie nicht zusammen.

Du kommst mir vor wie ein armes Würstchen oder, böser formuliert, wie ein Jammerlappen.

Ach, ich bin der einzige, der so unglücklich ist und dem es schlecht geht! Alle sind so gemein zu mir.

Welches Mädchen will schon mit so einem Typen zusammen sein?

Freunde gewinnst Du so nicht.

Reiß Dich mal zusammen und jammere nicht über Deine "beschissene" Situation.

Du bist nicht der einzige, der als Single durchs Leben läuft in jungen Jahren.

Davon geht die Welt nicht unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
17.04.2016, 19:30

Ich rede davon das ich mich nicht ablenken kann,

und ich weiß das ich rüberkomme wie eine rumheulende Vollschwuchtel aber ich kann es halt nicht ändern, ich frage ja auch nicht danach wie ich eine Freundin finde, ich frage danach wie ich es schaffen kann das mir dieser Umstand egal wird

0

Was möchtest Du wissen?