Möchte aufhören auf ein Mädchen zu warten aber wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast keine richtige Beziehung zu dir selbst homes. suche das was du in ihr die ganze Zeit gesucht hast in dir selbst und entwickel selbst bewusstsein glaub mir das wirkt unglaublich anzieht auf die damenwelt aber das sollte jetzt nicht dein Ziel sein viel wichtiger ist es da du erkennst und weißt das es auch ein leben ohne sie gibt und das dein leben viel wichtiger ist als alles andere. klar zwischenmenschliche beziehungen sind immer was schönes und man wünscht sich immer zweisamkeit und nähe mit einer frau zu teilen als mann allerdings sollte man auch erkenen das es nichts ist was man brauch zum überleben sondern wir menschen einfach den maßstab dahin setzten und glauben es wäre so . es ist viel schlimmer sich selbst schlecht zu fühlen nur weil jemand anderes einen abgelehnt. Lass dir doch wegen anderen dein Leben nicht kaputt machen verdammt!!!!! ich trete dir jetzt mal in deinen aller wertesten lebe dein leben du hast erstmal nur diese eine und du solltst dich darauf konzentrieren als auf weiber die einen f*** auf dich und deine gefühle geben. Dieses Mädel ist einfach falsch für dich und das musst du erkennen es reicht nicht wenn der kopf das weiß auch das herz muss wissen das du nicht bereit bist diesem mädchen deine türen zu öffnen. Und wenn du das einmal geschafft hast dann wirst du auch sehen das sie dir immer egaler wird und wenn du sie dann mal wieder siehst du wirklich siehst was sie ist ein ganz normaler mensch und nicht der mensch den du vorher gesehen hast so einfach ist das den liebe macht blind.

Jetzt komme ich mal zu dem punkt den dir hier keiner gibt, wege um aus der schlamassel rauszukommen

- Überwinde dich und lasse sie los das funktoniert sehr gut indem du anfängst dir ziele zu setzen und diesen blind und vertauensvoll zu folgen

erwarte aber bitte nicht von heute auf morgen etwas es braucht zeit

- erkenne was liebe mit einem menschen macht und dir wird es leichter fallen zu verstehen warum du so bist und das es eher wenig mit vorbestimmung zutun hat sondern eher mit hormonen . was natürlich nicht aussliessen soll das es sowas gibt aber bei dem fall mit diesen weib nicht. dann wirst du auch besser damit klarkomme wenn du mehr erkenntis über liebe hast. bilde dich weiter und lese bücher und schau dir dinge an die damit zutun haben

- verändere dich und nicht die anderen die sind vollkommen egal. du kannst die welt nicht ändern, die welt ist nicht schön aber jeder einzelne kann sie ein stück schöner machen indem er selbst die veränderung wird die er sich wünscht.. wenn du dich z-b mental zu schwach fühlst mach eine therapie und forme dein psyche durch traning draussen in welt in der kommuniaktion mit menschen oder mit büchern oder ganz besonders mit sport und tue das aber bitte nur für dich selbst sonst machst du das wieder für weiber und dann geht die motivation kaputt und der teufelskreis beginnt wieder.

- Verzeihe dir selbst idem du dir gedanklich immer wieder jeden tag aufs neue bewusst machst das du auch nur ein mensch bist der fehler macht und vllt hast du auch schon mal was schlimmes gemacht doch dir wird verziehen wenn du daran tag für tag arbeitest.

- und der letzte punkt du wirst niemals dahin kommen wo du hinmöchtest das kann keiner doch du kannst sehr nah daran kommen und kannst spüren was es bedeutet zu leben aber dafür musst du arbeiten und etwas tun und das ist hart und steinig aber machbar wenn du dran bleibst und auf dich selbst vertrauen lernst

LG

Kuchen

Du tust mir so leid. Du hast wahrscheinlich eine
Verbindung gespürt mit dem Weib und hast einfach tiefe Gefühle für sie
bekommen.. Und er war letzlich nur eine Option für sie... Ich gebe User
Gold aber leider recht wäre sie dein Herzensdame oder die einzig wahre
deine zweite Seele dein Engel was auch immer, dann wäre sie jetzt auch
bei dir und würde auch um dich kämpfen alles andere sind nur spielchen.
Du warst ihr bestimmt sympatisch aber wahrscheinlich zu nett zu ihr, was
jetzt nicht heißen soll das du es nicht mehr sein sollst sie war halt
einfach eine die dich nicht schätzt und sei froh das es vorbei ist und
du sie nur noch in deinem Kopf hast stelle mal vor du würdest erfahren
das sie mit irgendeinem gebumst hat?!!!!!! und dann leidest du richtig.
also halt deinen kopf hoch und bleibe stark deine frau deine richtige
herzensdame wird kommen mein freund!!! und die wird die so lieben wie du
bist und nicht weil du irgendwas darstellst muskeln usw. und du wirst
sie auch lieben für das was sie ist und diese liebe wird so stark sein
das du über das weib was du grad in deinem kopf hast lachen wirst und
ihr am liebsten ins gesicht spucken würdest vertrau mir einfach LG

Wäre es eine Art Seelenverwandtschaft gewesen, dann hätte sie sich direkt getrennt und ihr wäret zusammen gekommen. Sie aber hat nur mit Deinen Gefühlen gespielt, sie ist es gar nicht wert, dass Du auf sie wartest.

Schon mal überlegt, dass eine Dualseele/Zwillingsseele (was immer das sein soll) auch auf DICH warten würde und nicht mit einem anderen rummacht während du blöd zusiehst?

Du "verachtest" sie, kannst sie aber nicht vergessen. Das Leben geht weiter. Mache neue Bekanntschaften und Freundschaften.

Du Verachtest sie nicht! Würdest du sie Verachten, dann würdest du nichtmal eine Sekunde an sie denken.

Irgendwie teils widersprüchlich, was du da schreibst. Du verachtest sie, wartest aber trotzdem.. Du hast generell kein bock auf sie, wartest aber trotzdem... Sinn?

Aus den Augen aus dem Sinn. Sei dir selbst mehr wert, als das. Es gibt so viele nette Frauen da draußen.

Hallo,

du wartest ? Auf was? Was Er-wartest du von ihr? Weiß sie das du wartest?

Warten, enttäuscht! Nutze den Tag.

Alles Gute!

Ich sage es drastisch damit Du es kapierst. Die Frau ist ein mieses Schwein. Sie hat Dich auf der Ersatzbank zappeln lassen und sich dann an einen anderen rangeschmissen.

Ok es ist ihr gutes Recht. Aber glaub mir, das ist bestimmt nicht Deine Dualseele das hast Du Dir nur in der Verliebtheit eingeredet.

Pustekuchen3 08.08.2017, 12:56

Der Junge tut mir aber sehr leid. Er hat für sich wahrscheinlich eine Verbindung gespürt mit dem Weib und hat einfach tiefe Gefühle für sie bekommen.. Und er war letzlich nur eine Option für sie... Ich gebe User Gold aber leider recht wäre sie dein Herzensdame oder die einzig wahre deine zweite Seele dein Engel was auch immer, dann wäre sie jetzt auch bei dir und würde auch um dich kämpfen alles andere sind nur spielchen. Du warst ihr bestimmt sympatisch aber wahrscheinlich zu nett zu ihr, was jetzt nicht heißen soll das du es nicht mehr sein sollst sie war halt einfach eine die dich nicht schätzt und sei froh das es vorbei ist und du sie nur noch in deinem Kopf hast stelle mal vor du würdest erfahren das sie mit irgendeinem gebumst hat?!!!!!! und dann leidest du richtig. also halt deinen kopf hoch und bleibe stark deine frau deine richtige herzensdame wird kommen mein freund!!! und die wird die so lieben wie du bist und nicht weil du irgendwas darstellst muskeln usw. und du wirst sie auch lieben für das was sie ist und diese liebe wird so stark sein das du über das weib was du grad in deinem kopf hast lachen wirst und ihr am liebsten ins gesicht spucken würdest vertrau mir einfach LG

0

Was möchtest Du wissen?