Möchte auf mein Board sprayen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich mag lieber schwarz-grün. Aber ich würde dir nicht empfehlen es selbst zu sprayen. Erst wenn du 100% Vertrauen in deine Technik hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ist im grunde ne einfache sache:

Lack und Farbe abschleiffen, dann sprühfarbe aus dem baumarkt holen, besprühen, und dann wieder lackieren.

kannst dir ja schablonen und inspiration aus dem internet holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiggahWaas
29.03.2016, 21:52

den ersten teil kannte ich schon, aber ich komme nicht an die inspirationen ran. ich finde nichts:(

0
Kommentar von DiggahWaas
29.03.2016, 22:46

OK ich probiers mal

0
Kommentar von DiggahWaas
30.03.2016, 15:35

was würdest du denn für schablonen benutzen oder was würdest du draufsprayen??

0

Hallo:)
Also wie ist denn dein Board JETZT? Also welche Farben hat es, ist es schon einfärbig oder hat es schon ein Mister drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiggahWaas
29.03.2016, 21:17

Ich mache alle Farben weg, also es ist dann nur hellbraun, sprich der Naturton. Weiß auch shon wie es geht und so, brauch halt nur noch Farben:)

0
Kommentar von ItsTheReaL
29.03.2016, 21:18

Dann würd ich vielleicht weiß nehmen. Denn wenn du die anderen Farben draufsprühst, könnte es sein, dass sie dünkler aussehen als sie sind.

1
Kommentar von ItsTheReaL
29.03.2016, 21:33

Also mit abrstrakt meinst du keine Linien oder sonstiges was auf ein Mister hinweisen könnte?

1
Kommentar von ItsTheReaL
29.03.2016, 21:49

Kann man mit diesen Sprühfarben Farbverläufe machen?

1

Was möchtest Du wissen?