Was kann ich tun, wenn ich am nächsten Tag Krank machen möchte, weil ich für die Uni lernen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Urlaub nehmen!

Was du vor hast, ist Betrug und könnte in einer fristlosen Kündigung enden.

Wenn du krank bist, kannst du auch nicht lernen. Wenn du nicht krank bist, gehst du entweder arbeiten oder nimmt dir Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frage darf man sich eigentlich gar nicht stellen. Du hast einen Job -  und da musst Du zur Arbeit. Du studierst - und da findet sich noch genügend Zeit, um zu lernen. Von morgens bis abends durchgehend lernen kann man sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst doch krank machen. Wenn du krank bist musst du nicht arbeiten und kannst den ganzen Tag lernen. Das sagst du doch selbst. Wo ist da deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?