Möchte als Mann allein reisen aber wohin?

13 Antworten

Hallo luftlinie,

"Klasse" Idee von Dir, denn manchmal braucht man so was zum "Kopf-frei-kriegen".

Aber hier würde ich Dir empfehlen, Dich in einem Reisebüro so richtig beraten zu lassen. Denn Du bist garantiert nicht der Einzigste, der so was machen möchte. Kommt aber auch immer auf den "Geldbeutel" drauf an. Zwinker

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

*Einzige, nur für die Zukunft (: Nicht böse gemeint.

0

Da fallen mir viele Laender ein, wenn du sehr wenige Touristen willst dann solltest du ein eher unentdeckteres Land auswaehlen. Da wuerde zum Beispiel mir spontan Montenegro einfallen, Montenegro ist noch nicht wirklich Touristenverseucht, und hat eine schoene Natur(Viele Berge etc.) sowie eine schoene noch unberuehrte Kueste.

Auch koenntest du Albanien waehlen, Albanien hat sehr viele unberuehrte Straende sowie viele Inseln die nichtmal bewohnt sind (!), klar herrscht das Vorurteil der Kriminalitaet aber sie ist nicht unbedingt hoeher als in anderen Laendern. Ebenso gibt es dort viele Berge etc. Die Menschen sind dort sowie in Montenegro sehr gastfreundlich.

In beiden Laendern werden Englisch gesprochen, in Montenegro zum Teil auch albanisch und groesstenteils serbisch. In Albanien spricht man English zum Teil italienisch und griechisch(vorallem im suedlichem Teil) und natuerlich Albanisch sowie auch serbisch

Mach doch eine "last minute " Reise (geh zum ohne Ticket zum Flughafen und nimm ein last Minute Ticket ins nirgendwo) oder steig in einen Bus und steig irgendwo aus und wander dir den Kopf frei

Welche Impfungen sind für eine längere Asien(Thailand, Laos, Vietnam)reise nötig?

Guten Tag community,

Ich werde am 8 Oktober für eine unbestimmte Zeit durch Thailand, Laos ... reisen, unter anderem werde ich auch durch dschungel etc etc reisen.

Ich Bin , ich glaube ziemlich Gesund , habe keine Krankheiten und fühle mich gut.

Wie lange vorher muss ich den mit Impfen beginnen?

danke

...zur Frage

Reisen mit 2 Pässen?

Heii Leute! Ich hab da ne Frage und zwar habe ich einen deutschen und einen vietnamesischen Pass. Dieses Jahr fliegen wir wieder nach Vietnam aber ich weiß nicht ob ich mit 2 Pässen verreisen bzw. am Flughafen einchecken kann. Wenn ja, welchen Pass muss ich in welchem Land benutzen?

...zur Frage

Asiatische Mädchen und Frauen?

Wie findet ihr asiatische Mädchen und Frauen? Z.b. aus China, Hong Kong, Vietnam, Thailand, Korea, Japan, Philippinen, Kambodscha, Laos?

...zur Frage

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Asien Reise. Nur China oder Vietnam oder beides?

Hallo zusammen,

ich habe vor nächsten Monat mit meinem Kumpel eine Backpacking-Tour zu machen. Es sind ca. 19 Tage, die wir wirklich nutzen können.

Thailand wurde letztes Jahr schon besucht und war wirklich klasse! Diesmal haben wir uns überlegt, dass wir vielleicht nach China oder Vietnam reisen. Eine Möglichkeit wäre auch, dass wir eine Reise von Hong Kong nach Hanoi machen.

Ich weiß, dass man für China ein Visum beantragen muss und in Vietnam hat man das Visum für 15 Tage.

Nun wäre meine Frage, ob ihr für diesen Zeitraum eine Tour empfehlen könnt. Oder eben nur für die jeweiligen Länder. Gäbe es denn Probleme bei der Überquerung der Grenzen?

Wir möchten etwas von den Städten sehen, aber natürlich viel von der Landschaft und von der Kultur.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wo kann man besser shoppen gehen. Vietnam oder Thailand?

Ich wollte mal demnaechst verrreisen. Ich weiss aber noch nicht wohin. Ich moechte viel shoppen gehen fuer wenig Geld. Wo kann man fuer wenig Geld gute und gefaelschte Klamotten kaufen Vietnam oder Thailand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?