möchte alles über den PC lernen also alles über Software und Hardware

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über YT natürlich.. Die 1. anlaufstelle wenn de was lernen willst :) schau mal bei Brainfaqk vorbei der erklärt wie CPUs funktionieren.. grafikkarten.. netzteile..monitore..Mäuse..Tastaturen..Mainboards.. usw dann durchstöber Foren mit Hardware wo leute problemr beschreiben und andere denen helfen da lernst du auch was.. schnapp dir überall was auf .. bleib aber am besten ertmal im PC.. also die hardware die da arbeitet und wie die arbeitet dann gehst du raus und später in die Software abteilung:D .

Gamer120 03.02.2015, 16:36

du kannst natürlich auch Bücher welzen.. aber ich bevorzuge Onkel Google und YT.

1
Arthas10 03.02.2015, 16:58

Okay vielen dank!, werde ich gleich mal gucken gehen auf YT. Naja gegen Bücher bin ich nicht abgeneigt, falls es da ein paar gute gibt würde ich die lesen ^^

0

Hier wäre vielleicht ein ganz guter Ansatzpunkt:

http://de.wikibooks.org/wiki/Hauptseite

Arthas10 03.02.2015, 17:02

Oh Danke! Ist mir noch gar nicht in den Sinn bekommen

1

Was möchtest Du wissen?