Möchte abnehmen, weis aber nicht wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann dir 2 sachen sagen..

du solltest Viel wasser trinken und versuchen auf nichts zu verzichten. Wenn in maßen. Und spät abends versuchen nichts mehr zu essen (18:00) aber denke jeder wird dir was anderes sagen. Aber das ist meiner meinung nach sehr wichtig. Und lass dir zeit und setzt dich nicht unter druck!

Ich bin auch momentan dabei abzunehmen . Trink genug Wasser, iss keine Süßigkeiten oder Fettige Sachen außerdem ist Ingwer Tee ganz gut. Zum Frühstück esse ich Haferflocken zum Mittag unterschiedlich  nur nicht so viel Fleisch und Abends esse ich nach 19 Uhr nichts

Abnehmen ist ganz einfach.. Ich habe durch "Esse die Hälfte" in einem Jahr 30 Kilo von 100 auf 68 KG abgenommen. Das sind 0,5 Kilo die Woche. (175cm groß)

Bei Deiner Körpergröße bist Du denke ich mit 80 Kg schon sehr schlank. Weniger sollten es nicht sein.

Du bist bei Deiner Größe ja schon modelverdächtig.

Werde mir bloß nicht magersüchtig.

Mario

Ernähre dich gesund und esse nur in kleineren portionen als sonst mache zudem joggen jeden 2. Tag ein paar Übungen da gibt es viele videos in yt

Google mal HIIT oder Tabata. 

Dazu gibts auch viele Videos auf Youtube, in denen dir jede Übung gezeigt wird und du direkt ein Workout hast 

Was möchtest Du wissen?