Möchte abnehmen, was sollte ich am besten essen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Morgens gut Frühstücken , um den Kreislauf anzukurbeln & zudem auch satt zu sein, Heißhungeranfälle zu vermeiden & energie für den Tag zu haben.
Haferflocken mit Milch & Obst,
Obst mit Joghurt und Haferflocken,
Vollkornbrot mit schinken und Frischkäse dazu Tomaten/ Gurken
Oder Omelette/ Rührei mit Gemüse.
Sowas wäre halt gut.
Trink nur Wasser oder tee ohne Zucker & lass die Softdrinks weg.
Das spart mega viele kalorien.
Mach natürlich auch Sport, ca 2-3 mal die woche für mindestens 30 min.
Schwimmen, laufen, wandern, joggen, walken, Fitnessstudio, kurse besuchen oder home workouts. Schau mal bei youtube nach workouts und bei Eatsmarter.de nach Rezepten.
Da sind auch diätpläne drin, gratis.
Mittags viel gemüse oder salat mit wenig dressing (am besten balsamico oder etwas öl) und beilagen wie Vollkornnudeln, reis und Kartoffeln zu eiweissquellen wie fleisch / fisch OHNE panande.
Abends Omelette mit Pilzsauce oder salat mit Putenstreifen.
Liebe Grüße

Wie groß und wie schwer bist du? Ich denke nicht das du wirklich Abnehmen musst, andernfalls hättest du diese wichtigen Daten nicht vergessen anzugeben.

Lg

HelpfulMasked

Iss bewusst. JA das hört sich erstmal bescheuert an, aber versuche bevor du naschst oder etwas zu geregelten malzeiten isst, dir zu überlegen wie viel du wirklich essen musst, damit du keinen hunger hast. Wenn du beispielsweise auf dem Sofa sitz und überlegst ob du dir ein stück schokolade zu essen holen willst, dann frag dich was es dir bringen würde, stehe auf und laufe dorthin wo die schokolade liegt, sie sie dir an und lauf wieder zurück... du wirst merken, diese lust auf naschen und schokifressattacken verschwinden mit der zeit! ;)

Zum Frühstück gut und viel essen, Am Mittag einfach normal essen und am Abend weniger Kohlenhydrate, Suppe und Salat essen. Was gut ist, nicht nur joggen, sondern auch Zumba oder Fitnessgeräte trainieren. Dabei trainierst du die Gewichte, Muskelaufbau und Ausdauer. Ist ziemlicher gute Sportart um einen schönen und gesunden Körper zu bekommen. :) Falls Geld sparen willst, kannst du gerne im Internet nach Gymnastik Übungen nachschauen, wo man auch ins Schwitzen kommen kann und einfach zu üben sind. Aber jeden Tag eine halbe Stunde joggen gehen, dass machst du nichts falsch. ;) Dennoch hat mein Trainer mal gesagt, es wäre besser, wenn der Körper ein Tag Pause um sich zu generieren und ein Tag zu trainieren. Probiers aus. Es ist wichtig, dass du dich nicht zu überanstrengst. Das klappt schon. :)

Iss einfach gesund aber nicht weniger. Also ess Gerichte mit viel Gemüse oder so. Und am Abend vielleicht einfach mal einen Obstsalat oder so 

Verrätst du mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist? Nur dann kann man dir wirklich sinnvolle Tipps geben.

15 ist sie, aber der Rest fehlt. Ich denke auch nicht das die FS wirklich abnehmen muss.

1

Wenn ich 15 Jahre höre, so schrillen meine Alarmglocken. 

Bitte mach keine strenge Diät. Das geht nach hinten los. 

Ich rate dir dazu, auf eine gesunde Ernährung zu bauen und alle Mahlzeiten einzuhalten. Beim Frühstück kannst du richtig reinhauen und dir etwas gönnen, beim Abendbrot solltest du die Kohlenhydrate aber herunter schrauben und lieber Vollkornbrot und Salat zu dir nehmen. 

Ersetze Süßigkeiten und Fast food durch Obst und gesunde Snack, dann wirst du schon bald einen ersten Effekt verspüren.

Lass am Abend die Kohlenhydrate weg. Also kein Brot, sondern Salat und Käse gehen.

musst du abnehmen oder willst du abnehmen?

Esse einfach die Hälfte.

Habe dadurch 30 Kg im Jahr abgenommen... also 0,5 Kg die Woche.

Mario

Was möchtest Du wissen?