möchte abnehmen fühl mich fett ..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Hungern oder Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 14 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Oder Workouts wie dieses :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Iss nur soviel wie dein Grundumsatz! Kannst im Inet berechnen lassen! Ansonsten viel Sport! Danach geht es! Wenn du dich fett fühlst, wie fühlen sich dann die Leute die 153cm groß sind und das doppelte wie du wiegen?? Akzeptiere dich erstmal wie du bist, danach klappt alles!

figelinsch 28.11.2013, 15:37

Nur den Grundumsatz über die Nahrung auszugleichen reicht im Wachstum nich aus.

0

Gesunde und ausgewogene Ernährung und die richtige Portion Sport für deinen Körper dazu.

also eig bist du frei genau richtig mit deinem gewicht !

deine ernährung auf kalorienarm umstellen + bewegung + geduld

Eine ausgewogene Ernährung, essen mehr Obst und Gemüse. Kräftigungsübungen, wie Laufen, Springen Aerobic.

Du hast Normalgewicht ,was willst du abnehmen?

Wenn du das natürlich so siehst....

Das frag ich mich auch - (Gesundheit, Körper, abnehmen)
IchmagKekse00 28.11.2013, 15:40

Ha ha :3 Ich will einfach nur den Bauch weg bekommen :(

0

Was möchtest Du wissen?