Möchte abenteuer erleben :O

8 Antworten

Ein tolles Abenteuer ist der Jakobsweg in Nordspanien - kann ich Dir sehr empfehlen - Du brauchst nur 4-6 Wochen Zeit und kannst fast jederZeit ab April oder Mai los. Als Anfang für ein Abenteuer geeignet. Ich kenne Leute, die jetzt in Canada leben. Mach da lieber erstmal Urlaub und informiere dich. da kann es auch mal ziemlich gefährlich sein. Wenn Du den Drang nach Abenteuen verspürst - mach etwas! Wenn Du 40 bist ärgerst Du dich es nicht gemacht zu haben.

träume hat wohl jeder. ob es dann auch realisieren läst, steht auf ein anderes blatt

ohne einen Beruf kannst du in Asien nichts machen .Menschen ohne Ausbildung für einfache Jobs haben sie selber genug,da brauchen sie keine Ausländer.Wenn es trostlos ist für dich hier in Deutschland ist;dann tu etwas dagegen es liegt doch nur an dir??Hör auf zu träumen nimm dein Leben in die Hand . Glaube mir ich weiss wo von ich schreibe ,bin oft in Asien und sehr da die gescheiterten Ausländer (Deutsche)

Was möchtest Du wissen?