Möchte 5 Kilo in 6 Wochen verlieren möglich und wie kann ich in einer Woche 0,5 Kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

5 Kilo in 6 Wochen ist fast gefährlich viel, 1/2 Kilo pro Woche ist realistischer und nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchte 5 Kilo in 6 Wochen verlieren möglich und wie kann ich in einer Woche 0,5 Kilo abnehmen?

mathe scheint nicht dein ding zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das kommt ganz auf Deine köperliche Gesamtkonstitution an. Ich habe auch mal 5kg abgenommen - in 5 Wochen. Einfach weniger gegessen bzw. dann auch aufgepasst, dass ich das "Richtige" esse, also viel Salat, Gemüse, Obst, ab und zu Fisch und auch Fleisch. Dazu Sport, kein Alkohol und der Gewichtsverlust kam quasi "von alleine".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunklesgold
14.02.2016, 16:57

Was hast du in der Schule gegessen?

0

Was möchtest Du wissen?