Möchte 2-4 Kilo abnehmen, habe BMI von 23- suche Tipps

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Nur für den Urlaub"? Wenn es kurzzeitig halten und eintreten soll gibts nur eine Lösung. Einfach radikal essen streichen. Der Körper verliert viel Wassermasse, nach ca. 1-2 Tagen wird auch Muskelmasse abgebaut und konvertiert. Mit Hungern nimmt man sehr schnell und sehr unnachhaltig 500-1000g pro Tag ab.

Aber ich nehme schon an, dass du weißt, dass dui es nicht notwendig hast, Gewicht abzunehmen. Ich habe die Angst, dass, wenn du 2-4 Kiloi abgenommen hast, du dir wieder ein weiteres Ziel setzen wirst und du dann in die Bulemie kommen könntest, weil du aus diesem Kreislaujf nicht mehr herauskommen wirst.

Die richtige Bikinifigur ist die eines schönen weiblichen Körpers!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Dein Körper ist gut so wie er ist und wichtig ist, dass du ihn stolz und selbstbewusst zeigst. Sexy figurbetonte Kleidung ist da pflicht! Als ich vor kurzem im Urlaub war habe ich nur mädels mit einem vollen Frauenkörper hinterhergeschaut als Mädels mit dünnem Kleines-Mädchen-Körper.

Wenn du jetzt stark abnimmst wird deine Haut schlaff, da es zu schnell geht, deine Entwicklung in deinem Alter gebremst und die verlierst deine süßen Rundungen.

Zeig dich lieber wie du bist und genieß die Blicke!

Mit gesunder Ernährung kann man ganz gut abnehmen. Einfach mal einen Obst Tag machen.

einfach mal den kalorienbedarf ermitteln und dann 500kcal am Tag unter dem Grundumsatz einnehmen.

Jeden morgen vor dem Frühstück ein großes Glas (möglichst kaltes) Wasser trinken!

Was möchtest Du wissen?