möchte 10kg abnehmen- straffungscreme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst Bindegewebsstärkende Methoden. Eine hilfreiche Substanz ist z.B. Vitamin E, welches du in einigen Bodylotions findest, was du aber z.B. auch super in Olivenöl findest. Klingt eklig, ist aber wirksam. Generell gilt: So oft wir möglich eincremen, am besten jeden Tag. Weiterhin helfen Wechselduschen, also heiß-kalt-heiß-kalt (immer mit kalt aufhören), dass strafft ebenfalls. Ich denke auch, dass bei 10kg die Haut ja nicht wirklich "hängt" und mit diesen Methoden kannst du die Haut sicher so schön halten.

hmm naja, wenn du noch jung bist brauchst du keine creme, dein korper schafft das, und bei "nur" 10 kg wird das auch denk ich mal nicht so fatal sein, das die haut so runterblubbert xD also viel spass und lg heyyo22

kann dir nur jede Creme empfehlen die Q10 enthalten hat, das ist Hautstraffend. Viel Glück beim abnehmen.

10 Kilo weniger verändern die Straffung der Haut nicht, vergiss die Creme.

Die Straffungscremes sind die Werbung nicht wert.

ne bei 10kg passiert das nicht so viel, wenn du deine haut trotzdem straffen willst mach Wegselduschen

Was möchtest Du wissen?