Möchte Babysitten , aber finde keinen Job

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Deine Chancen zu verbessern, einen Job als Babysitter zu finden, könntest Du z.B. beim Deutschen Roten Kreuz einen Babysitter-Kurs besuchen. Du könntest dann mit dem Zertifikat nachweisen, dass Du etwas davon verstehst. Viel Erfolg!

ich hab denn babysitterkurs auch gemacht und überall flyer verteilt. hat sich auch niemand gemeldet. ich hab jetzt daran gedacht einfach die flyer mit mir mitzutragen und den leuten auf der strasse einfach einen in die hand zu drücken. wenn man es persönlich macht und mit den leuten noch redet funktioniert es vielleicht.

Schau mal in der Zeitung oder so nach ob jemand einen Babysitter sucht

Hab ich , aber war nichts drin. Danke

0
@fcbayern96

Musst halt jeden Tag/jede Woche gucken, da sind ja immer neue Stellenanzeigen

0