Möcht mir am Unterarm außen den Spruch:animals are my friends not my food, tätowieren lassen.Aber kann man die haare da entfernen oder schadet das auf dauer?

3 Antworten

verstehe deine frage grad nicht so ganz...aaaber wenn es gestochen wird dann werden die haare vorher weg rasiert. ..danach wachsen sie halt ganz normal wieder und gut is....

Das weiß ich ya aber ich meine danach ob man die dann weiter entfernen darf also selber oder ob das nicht so gut ist

0

klaaar kannst du sie entfernen. ..wenn das Tattoo komplett abgeheilt ist kannst du normal rasieren, wachsen etc.

0

Dankeschön.

0

Wenm der tattoo ausgeheilt ist , kannst du dich ganh normal rasieren , waschen und et c.

Aber überlege dir Es wirklich gut...weil fer Spruch ist gut , aber auf dem Arm zu haben ? Naja , wie du willst ;D

autokorrektur läßt grüßen

0

Ich werde es mir vorher auch nochmal gut überlegen.

0

Das würde ich an deiner Stelle mit nem Tätowierer besprechen

Was möchtest Du wissen?