möcht kreditkarten vertreiben wer hat erfahrungen?

2 Antworten

Am einfachsten funktioniert das über div. Partner-Vetriebsprogramme, sog. Affiliate-Programme. Einige Banken, z. B. die Berliner Landesbank, Santander, Barclay Bank etc. bieten Unternehmen und Privatpersonen, die Möglichkeit gegen Provision Kreditkarten zu vermitteln. Dazu braucht man weder einen Gewerbeschein, noch irgendeine Lizenz, sondern lediglich eine eigene Homepage. Wie so eine Seite aussehen könnte, findest du hier: superinfo24.de. Die Abrechnung und Auszahlung der Provisionen erfolgt einmal pro Monat. Diese Einnahmen sind selbstverständlich zu versteuern. Anmelden kannst du dich hier: www.affilinet.de

dazu benötisgt du eine zulassung de rbafin - oder möchtest du nur kreditkarten bewerben????

Wer hat Erfahrungen mit der Kreditkarte von Andasa? Und muss "Gold" drauf stehen wenn es eine ist?

Hallo zusammen,

ich informiere mich gerade über Kreditkarten und da sind mir doch einige Fragen aufgekommen..... Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Bei Erfahrungen mit der Andasa Cashback Card meine ich z.B. Geld abheben im Inland und Ausland, Rechnungen zahlen, .... mir ist dieses Bonusprogramm nicht wichtig.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Kreditkarten an DB-Automaten

In letzter Zeit habe ich Probleme beim Bezahlen mit Kreditkarten an Fahrkartenautomaten der Bahn ("Karte nicht lesbar"). Sonst wird die Kreditkarte überall reibungslos akzeptiert. Ich habe fast den Eindruck, die DB akzeptiert Kreditkarten nur ungern (klar, kostet sie Gebühren). Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Kreditkarte von der Sparkasse??

Wer hat Erfahrungen mit den Kreditkarten die von den Sparkassen angeboten werden? Kosten die wirklich nur 25€ jährlich? Oder fallen sonstige Gebühren an zum Beispiel für Urlaub buchen? erscheint für mich ziemlich günstig und irgendwoanders müssen die ja das Geld herbekommen...

...zur Frage

mycard2go Prepaid-Kreditkarte seriös? - Erfahrungen?

Hallo an alle, ich wollte mir eine Prepaid Kreditkarte besorgen, da ich gerne auch mal in den USA usw. online einkaufen will. Nun bin ich des öfteren schon auf mycard2go Prepaid Kreditkarten gestoßen und wollte wissen ob der Anbieter seriös ist oder obs dort oft Probleme gibt und was alles zu beachten ist. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit mycard2go Prepaid Kreditkarten gemacht und falls ja, waren das eher negative oder positive Erfahrungen? Schreibt mir mal eure Erfahrungen und ob den ganzen zu trauen ist oder nicht. Danke schonmal für eure Antworten. :)

...zur Frage

welche Kreditkarten werden in der Schweiz akzeptiert?

welche Kreditkarten werden in der Schweiz akzeptiert?

...zur Frage

Prepaid Mastercard bei Tengelmann

Hallo zusammen neulich an der Kasse bei Tengelmann hab ich gesehen dass die da jetzt auch Prepaid Kreditkarten verkaufen. Haben diese Kreditkarten Jahresgebühren? Habe ein bisschen im Internet gelesen, aber irgendwie wiederprechen sich die Aussagen dort. Hat von euch schon mal jemand diese Kreditkarte bei Tengelmann gekauft? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist die Karte empfehlenswert? Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?